Daher gehe ich mit meiner äusserst limititierten Qualität und Quantität bewusster um und versuche nicht verzweifelt dagegen zu halten und alles was ich habe sind wieder ein paar Körner Kraft, Moral und Selbstbewusstsein weniger.
Man kann aber auch, wenn schon die spielerische Qualität nicht da ist, wenigstens versuchen über den Kampf dagegen zu halten um sich eben nicht abschlachten zu lassen. Wenn man 50 Minuten bei einer Spitzenmannschaft dagegenhält kann das ebenso Kraft und Selbstbewusstsein bringen. Davon kann man dann gegen schwächere Mannschaften profitieren. Ich glaube nicht, dass die Eisenacher und ihre Fans unzufrieden waren nach ihrem Auftritt bei den RNL, auch wenn sie am Ende verloren haben. So ein Spiel kann durchaus Mut machen und zeigen was eigentlich möglich ist. Dazu braucht es aber auch etwas Moral, die ich aber beim Vfl derzeit nicht sehe. So bekommen sie auch in Emsdetten Probleme und gegen Lemgo sehe ich da auch keine Punkte. Außerdem: Ich zahle Eintritt und möchte deshalb auch von den Gegnern akzeptable Leistungen sehen und kein Trainingsspiel. Etwas Nervenkitzel muss schon sein.