Samstag 30.11.13 Beginn: 20.00 Uhr
Stauwehrhalle, Nußäckerstraße, 74081 Heilbronn-Horkheim
13. Spieltag TSB Heilbronn Horkheim - HSC 2000 Coburg
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fecherstockfleyoa8vcnfrq.jpg]
Heiko Fecher / Marcus Stockfleth
-
Gleich ein großer Wermutstropfen für Coburg vor dem nächsten Spiel: Torwart Oliver Krechel hat sich am Sonntag beim Spiel gegen Friedberg die Hand gebrochen und wird mindestens bis zum Start der Rückrunde ausfallen. Ich gehe mal davon aus, dass Jonas Faber aus der Zweiten seinen Platz bis dahin einnehmen wird.
Ansonsten gibt es noch das aktuelle Portrait über den Turn- und Sängerbund von Gerd Nußpickel. Wenn man das so liest, wird es für Coburg wohl zunächst mal darum gehen, den Rückraum von Heilbronn auszuschalten.
-
Habe Horkheim in Grossachsen gesehen und muss sagen der Rückraum von denen ist lange nicht mehr das was er früher mal war
Sollte normalerweise kein grösseres Problem für Coburg werden
-
Quelle: handball world
-
Coburg hatte schon mehrmals Kontakt
29.11.13 - Heilbronn vor - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000
-
Endstand: (15:17) 25 : 30
-
Nach dem Ausfall von Oli Krechel präsentierte der HSC heute einen Neuzugang im Tor. Der 20-fache polnische Nationaltorhüter Strzelec, Waldemar stand zwischen den Pfosten. Für einen Siebenmeter kam er rein, den er zu einem wichtigen Zeitpunkt 10 min vor Schluss parierte

Insgesamt ein verdienter Sieg für Coburg, die über die gesamte Partie das Spiel dominierten.
-
HSC 2000 Coburg
Der HSC bekommt kurzfristig Unterstützung im Tor! Heute wird zum ersten Mal Waldemar Strzelec im HSC-Trikot im Kasten stehen. Der 20-fache polnische Nationaltorhüter spielte zuvor bei der HSG Wetzlar und dem TV 05/07 Hüttenberg. Der Kontakt von Jan Gorr kennt die Fans des HSC noch als Hüttenberger Keeper und freut sich, kurzfristig aushelfen zu können! Herzlich Willkommen in Coburg, Waldemar!Quelle: HSC 2000 Facebook
-
WALDI Strzelec, der alte Mann, für mich der absolute Kult-Torhüter! Hätte ich nie für möglich gehalten, Waldi nochmal ernsthaft spielen zu sehn. Zu dumm, dass Coburg so weit weg ist...
-
Was eine Partie gestern, vor allem die erste HZ war Werbung für unsere Sportart par Excellence.
Tempohandball von beiden Mannschaften auf allerhöchstem Niveau.Die Coburger waren am Ende der verdiente Sieger, wenn auch etwas zu hoch, aber manche SR-Entscheidungen lassen mich auch nach einmal drüber schlafen nicht los.
Selbst wenn die Horkheimer keine eigenen Fehler gemacht hätten, das Spiel wäre nie zu gewinnen gewesen, dank den Freunden in Grau! So kann man glücklicherweise sagen, dass sie nicht spielentscheidend waren. Das Niveau der Spitzenpartie haben sie leider sehr deutlich vermissen lassen!Der TSB spielte ohne Evgeni Prasolov und Philipp Kroll, dafür mit den Youngstern Schulze und Zerweck, die beide Ihre Sache sehr gut lösten.
Noch ein Danke an die sehr netten Zuschauer aus Coburg, selbst die Westkurve hat sich nur positiv präsentiert! Das stell ich mir unter Support vor, genauso!!
-
Was hat der Waldi denn so abgerissen, dass er zum Kulttorhüter wurde?

-
Quelle: HP Coburg
Coburg musste lange um den Erfolg bangen
02.12.13 - Heilbronn nach - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000