Unterforum "Historische Begegnungen / Handballfolklore"

• Ich habe im Thread "DSF setzt an zum großen Wurf" mal eine Teilgeschichte zum Thema SCM vs. ThSV zum besten gegeben und durfte feststellen, dass viele Fans durchaus Interesse an den Hintergünden von diversen Rivalitäten haben. Vielleicht ließe sich ein Unterforum erstellen, in dem solche Geschichten zum tragenden Bestandteil werden und auch mal Historisches festgehalten wird. Derbystories oder auch "The rise and fall of..." kann man da super verorten und für lange Zeit konservieren.

Es sind die Geschichten in diesem Sport, die Tradition erst entstehen lassen. Wenn am Ende noch der eine oder andere Fan die Story liest und vielleicht mal über den Tellerrand schaut oder ein potentieller Fan dadurch eine neue Liebe entdeckt, wäre das doch schön und für die Liga sicher gut.

Mit kameradschaftlichem Gruß
    Dat Rick

• Freundschaft!

Es gab in den Anfangstagen der HE mal ein Unterforum "History". Ich bin auch längst für eine Wiedereinführung.

• Unbedingt!
    Ich erinnere nur mal an den großartigen mehrteiligen Eintrag eines Dormagener Users, der die Geschichte des Vereins bis heute mit sehr viel Herzblut aus persönlicher Perspektive aufgezeichnet hat. Das sind eigentlich nicht nur "Einträge", sondern Glanzpunkte dieses Forums.
    (jetzt bin ich den Rest des Tages damit beschäftigt, mir zu überlegen, wie ich auch was beisteuern kann...) ;)