- Offizieller Beitrag
27.11.13, 20.15
27.11.13, 20.15
Der TuS weiter mit großen Personalproblemen, Kiel will sich rehabilitieren vor heimischem Publikum, das könnte böse enden für uns. Vielleicht gelingt es ja, wie am Sonntag schon in Hamburg, die Niederlage im Rahmen zu halten und mit ein wenig Ergebniskosmetik am Ende, das Ganze erträglich zu gestalten.
Ich tippe auf einen 9 Tore Sieg für Kiel.
Nun ja, laut Kieler Buschfunk kann es sein, dass Jicha, Palmarsson, Zeitz und ganz sicher Lauge nicht einsatzfähig sind.
Dann wären nur Vujin und Willi noch übrig im Rückraum. Und wenn sie doch spielen, dann mit angezogener Handbremse.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
wird eine klare Angelegenheit für Kiel, auch wenn die Spieler ausfallen.
Sollten Jicha, Palmarsson und Zeitz wirklich ausfallen, wird das sicher *keine* klare Angelegenheit mit nur zwei fitten Rückraumspielern, von denen einer definitiv noch nicht richtig in der Liga angekommen ist.
Es sei denn, der THW hat Gislason nachgemeldet ... ![]()
Ich denke, Zeitz wird spielen… er war ja Sonntag auch dabei, warum sollte er ausfallen.
22-16 zur HZ
Munteres Scheibenschießen, bei dem der "angeschlagene" Jicha schon siebenmal genetzt hat
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an den THW.
Wir können mit dem Ergebnis gut leben, angesichts unserer Personalsituation.
Ziemlich einschläferndes Spiel, bei dem der Kieler Sieg nie in Gefahr gewesen ist.