TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg

• Der HSV ist für mich der Favorit.

Nunja, nachdem Hannover gegen Schaffhausen mit 41:27 die Gruppenfase der EHF eindrucksvoll geschafft hat und der HSV Zuhause gegen Lemgo nur mit Glück über ein Unentschieden nicht hinaus gekommen ist, wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

• Interessante Pressekonferenz. Und immer wieder wird erwähnt das der HSV 19 Weltklasse-Spieler hat. Vielleicht sollte man mal durchzählen wieviele wirklich Weltklasse sind.

• Interessante Pressekonferenz. Und immer wieder wird erwähnt das der HSV 19 Weltklasse-Spieler hat. Vielleicht sollte man mal durchzählen wieviele wirklich Weltklasse sind.

19 Spieler werden bezahlt und bis jetzt wurden maximal 16 eingesetzt.
    Wenn ich jetzt die ehemaligen Topspieler abziehe bleibt am Ende auch nur eine erste Sieben
    plus 2-3 Spieler.
    Sollte es anders sein müsste der HSV jetzt einsam an der Spitze stehen,

Also immer locker bleiben und Pressebeiträge von der Wirklichkeit trennen,

MfG ;)

• Ich hoffe auf einen knappen Sieg der Hamburger,mehr ist momentan nicht möglich

MfG

• Nach der enttäuschenden Leistung gegen Lemgo wird die Mannschaft in Hannover eine andere Einstellung haben und klar mit mindestens +5 gewinnen - alles andere wäre für mich eine große Überraschung.

Wie kommt eigentlich unser Isi auf RR in Hannover zurecht - konnte er schon positive Akzente setzen?

• Leider gehe ich auch davon aus, das derdiedas H$V gewinnen wird.

Hannover-Burgdorf legt in dieser Saison sein/ihr Hauptaugenmerk allen Anschein nach auf den Europapokal und gewinnt in der Liga nur die Spiele, die man gewinnen muss.

Außerdem werden die "Weltklasse-Spieler" aus der Handball-Weltstadt ja am Mittwoch live im Fernsehen gezeigt. Dann reisst man sich dann mal wieder zusammen. Hauptsächlich blamiert sich dieser zusammengewürfelte Haufen von Einzelkönnern doch dann, wenn sie außerhalb des Blickfeldes der Medien sind....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Hauptsächlich blamiert sich dieser zusammengewürfelte Haufen von Einzelkönnern doch dann, wenn sie außerhalb des Blickfeldes der Medien sind....

Genau, der Mannschaft ist es ja egal ob sie gewinnen oder verlieren, Hauptsache fun. Aber bitte nicht dem Präsidenten petzen, der wird dann immer so böse.

• Genau, der Mannschaft ist es ja egal ob sie gewinnen oder verlieren, Hauptsache fun. Aber bitte nicht dem Präsidenten petzen, der wird dann immer so böse.

Mir fehlt irgendwo ein Zeichen, dass du das ironisch meinst :hi:

• Es wurden im Vorverkauf 3700 Karten abgesetzt, mein Gefühl sagt mir (leider) das der HSV aus Hamburg gewinnen wird. Ich hoffe, das wir den Schwung aus dem Spiel gegen Schaffhausen mitnehmen können und dem HSV einen heißen Tanz bereiten können.

• Zitat

Es wurden im Vorverkauf 3700 Karten abgesetzt, mein Gefühl sagt mir (leider) das der HSV aus Hamburg gewinnen wird. Ich hoffe, das wir den Schwung aus dem Spiel gegen Schaffhausen mitnehmen können und dem HSV einen heißen Tanz bereiten können.

ich fürchte dass mit dem heissen Tanz wird leider nix mehr

der HSV auf dem Weg im Schongang einen Kantersieg einzufahren

die 1.Halbzeit hat mehr als klar gezeigt warum die RNL Karason abgegeben haben ohne in Depressionen zu verfallen
    er ist und bleibt kein Spieler für ein Top-Team, Mittelfeld ok, mehr aber auch nicht
    er mag als Shooter sehr passabel und brauchbar sein, aber darüberhinaus halte ich ein für zu eindimensional

• Glückwunsch an Hannover zum 15:15 in der 2. HAlbzeit! :hi:

Ansonsten: erfreulich gute Abwehr. Die gegen Schaffhausen noch starken Hannoveraner haben dagegen recht alt ausgesehen. Aber am Anfang und am Ende haben mir unsere Angreifer zu viel verballert.

• Zum Spiel sage ich mal besser nichts, hat ja jeder gesehen wie es aussieht wenn man ohne Abwehr spielt. Offensiv war das in der 1. Halbzeit Hilflos, zum Glück wurde es in der 2. Halbzeit ein wenig besser. Morten Olsen, fehlt einfach an allen Ecken und Kanten in dieser Mannschaft. Es war klar, das man seinen Top Scorer nicht so einfach ersetzen kann und das man die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen wird aber gestern hat man es wieder gesehen, sobald ein Gegner eine Offensive Deckung spielt bekommen wir große Probleme. Patrail und Mackovsek sind gute Distanz Schützen aber gerade am Anfang des Spiels hat son Dynamischer Spieler wie Olsen gefehlt.

3 Teams aus den Top 5 haben uns vermöbelt, kann ja nur besser werden ;)