THW Kiel - TBV Lemgo

• Da hast Du doch glatt 4 Tore zu knapp getippt! Schon nicht schlecht :hi:

Ich wollte mal nicht zu optimistisch sein. :D

Lemgo konnte wirklich nur in der ersten Halbzeit mithalten, danach war das ein 2-Klassen-Unterschied und das Spiel mutierte zu einem besseren Trainingsspiel, wo Jallouz sein bisher bestes Saisonspiel gemacht hat!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• den 7. Feldspieler sollte man nur bringen wenn man die Spielweise auch beherrscht...Lemgo kann das offensichtlich nicht

Du scheinst nicht sonderlich viele Spiele vom TBV gesehen zu haben. Gegen den THW war es nicht erfolgreich. Aber der 7. Feldspieler ist auch ein Grund warum man aktuell mit 17:19 deutlich besser da steht, als von vielen erwartet.

• Also in der Lipperlandhalle habe ich, so viel ich weis, nur dann den Ersatzspieler für den Torwart gesehen, wenn ein Spieler die 2 Minuten absitzen muß.(Belehre mich eines Besseren). Und das dadurch nur der erfreuliche Punktestand enstanden ist, stelle ich auch in Frage. :nein: Entstanden ist der Tabellenplatz durch das allgemeine gute Auftreten der Mannschaft allgemein.

Gruß an alle Handballfreunde :hi:

• Da der Einsatz des zusätzlichen Feldspielers ein Teil der Phliosophie von Niels ist, ist es somit auch ein Teil der bisherigen Punkteausbeute, nicht mehr und nicht weniger.
    Das Dumme daran ist nur, dass die Gegentreffer ins leere Tor sich mehr im Gehirn festsetzen als die Tore die durch dieses taktische Mittel selbst erzielt werden. Daher meint der geneigte Betrachter, dass dieses Konzept nicht funktioniert.

• ...... Aber der 7. Feldspieler ist auch ein Grund warum man aktuell mit 17:19 deutlich besser da steht, als von vielen erwartet.

Und das dadurch nur der erfreuliche Punktestand enstanden ist, stelle ich auch in Frage. :nein: Entstanden ist der Tabellenplatz durch das allgemeine gute Auftreten der Mannschaft allgemein.

Merkst du selber, oder?
    Danke, Scheffhexe