TuS Nettelstedt-Lübbecke - Füchse Berlin

  • Die Füchse sind glasklarer Favorit in diesem Spiel, dass steht außer Frage. Trotzdem müssen sich unsere Jungs nicht verstecken, sondern Sie können befreit aufspielen. Und dann schauen wir doch mal was dabei herum kommt :).

    Unsere Truppe hätte für dieses Spiel einen würdigen Rahmen verdient!!! Also auf geht´s Jungs blasen WIR gemeinsam zur Fuchsjagd :).

    PS: Ich freue mich auf dieses Spiel!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Wiegmann (14. November 2013 um 21:40)

  • DIe erste Sechs der Füchse kommt ziemlich ausgeruht nach Lübbecke, wo einige Stammkräfte auszufallen drohen (Pajovic, Schöngarth?). Ich glaube dieser Vorteil wird den Füchsen reichen, das Spiel ziemlich ungefährdet zu gewinnen, ich rechne mit einem Sieg mit +4/5 Toren.

  • Lübbecke - Füchse
    1:1 (3. Minute), 1:3 (6. Minute), 3:6 (9. Minute), 4:8 (12. Minute), 6:8 (15. Minute), 8:9 (18. Minute), 10:9 (21. Minute), 12:10 (24. Minute), 14:12 (27. Minute), 15:14 (Halbzeit)

    Der Liveticker der DKB ist leider mal wieder eine Katastrophe und hängt ständig.

  • Uff !

    Endlich mal wieder ein Happy End... im Moment ist es mir sogar egal, ob verdient oder unverdient... zwei schwer erkämpfte Auswärtspunkte bei der Wundertüte Lübbecke ! :klatschen:

    Wenn das denn nun alles so im Liveticker stimmt, dann gab es zur 50. Minute noch einen 23:26-Rückstand, der bis zur 52. Minute dann zum 26:26 ausgeglichen wurde... in der 54. Minute dann wieder 26:28-Rückstand und in der 58. Minute dann wieder der Ausgleich zum 28:28 - kurz vor Schluss dann noch der goldene Schuss von Zacke... Glück gehabt, aber das gehört auch dazu ! :)


  • Woher weißt du dass er sich aufgeregt hat ??

    Ja heute natürlich nicht.....(hat er denn schon GEZahlt?) ;)

    Es gleicht sich halt alles im Leben wieder aus...so aus der Ferne haben sich die Lübbecker aber wohl auch ein wenig paddelig angestellt, oder?

  • Die Leistung der Schiedsrichter geht in Ordnung, die waren nicht schlecht.

    Jaszka mal wieder unfassbar gut. Er alleine hat Berlin im Spiel gehalten. Der TuS ist für seinen großartigen Kampf leider nicht belohnt worden. Schade.

  • Bei den Füchsen standen eigentlich nur Jaszka, Petersen und Zachrisson auf der Platte. Das hat dann gerade mal gereicht. Endlich dürfen die Füchse in letzter Sekunde auch Glück haben. Heute haben Horak und Nielsen an allen Ecken gefehlt, aber das war nicht ausschlaggebend. Es war einfach nicht genügend Konzentration und Präsenz da. Als in den letzten paar Minuten Igropulo und Heinevetter dann doch auch meinten, etwas mitspielen zu müssen, wurde das Spiel umgebogen. Nettelstedt fand ich gar nicht so stark, von wegen "gut gekämpft" - dann hätten sie das Spiel nach Hause gebracht - auch da haben die Füchse Glück gehabt. Gabor Langhans in guter Form, der scheint angekommen zu sein. Und unser guter Ex Ramón hätte uns fast den Rest gegeben. Schön für die beiden und letztlich gut für uns.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch nach Berlin. Unsere Mannschaft hätte wenigstens 1 Punkt verdient gehabt. Aber trotzdem ziehe ich den Hut vor unserer Mannschaft, was die in den letzten Wochen leistet ist einfach fantastisch!!! Es ist einfach schön mit an zu schauen wie die jungen Spieler sich "frei schwimmen" in der 1.Liga.

    (Ein Jens Schöngarth ist verletzt und stellt sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft und macht dann 2 Buden - unglaublich. Seine Entwicklung geht insgesamt nach oben. -

    Ein Gabor Langhans zeigt jetzt auch im Angriff was er drauf hat.

    Malte Semisch hält seit Wochen auf einen hohen Niveau.

    Und dann kommt heute noch Ramon Tauabo hinzu, der auch seinen Part sehr gut gemeistert hat.).

    Wie gesagt, es macht einfach Spaß unsere Truppe zu zusehen wie sie sich entwickelt. Und dass ist der Verdienst von Dirk Beuchler und Schorse Borgmann!!!

    Ich freue mich einfach auf die nächsten Spiele :). Jungs macht so weiter!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Wiegmann (17. November 2013 um 07:23)

  • Wieso unverdient? Haben die Füchse zwei Tore geschenkt bekommen oder waren die Schiedsrichter parteiisch?

    Alles andere als eine Normale Reaktion hätte mich auch gewundert. Kein Mensch redet hier von den Schiedsrichtern was auch gar nicht nötig gewesen wäre aber bitte:
    Das Foul zum letzten Siebenmeter war ein klares Tor inkl. 2 Minuten Strafe. Leider gaben die Schiedsrichter das Tor nicht - warum auch immer. Was aus dem Siebenmeter wurde wissen wir alle. Geht der rein wird es mindestens ein Unentschieden.
    Zweite Aktion: Der Siegtreffer von den Füchsen wurde nicht angepfiffen. Mal sind sie kleinlich mal nicht was das angeht. Aber das ist völlig egal weil die Schiedsrichter sonst eine gute Leistung gezeigt haben, - zum Wiederholten male in der KSH - und der TuS eine Bombenleistung abgeliefert hat. So macht Handball Spaß und das merkte man auch teilweise auf den Rängen. Die Füchse waren klarer Favorit und haben sich die Sache sehr viel einfacher Vorgestellt. Die zweite Halbzeit hat der TuS fast immer geführt, schickt einen noch verletzt humpelnden Schöngarth auf die Platte - um den wieder einmal gut spielenden Langhans zu entlasten - und der macht dann auch noch zwei Buden und humpelt zurück. Am Ende bleibt nunmal der knappe Sieg für die Füxxe. Die einen sagen unverdient, glücklich, Dusel. Alles eine Definitionssache.