Sauber Löwen!! Fast hätten Geipel/Helbig das Spiel mit nur drei Pfiffen gedreht, aber die bessere Mannschaft hat sich trotzdem durchgesetzt, phänomenal stark
![]()
1/8-Finale: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Kiel raus

-
Jetzt wünsch ich mir im Viertelfinale RNL gegen die Plopper
-
Crusty - warst du live vor Ort ??? 
Wie geil war das???????

-
Götz und Stephan einfach unmöglich, was da fürn Mundstuhl rauskommt ist unerträglich.
Mein Gefühl hat mich heute nicht getäuscht, tolle Leistung. Überragender Schmid, Petersson unglaubliches Comeback, Landin klasse und mit der Vorstellung für den THW mehr als attraktiv.
Dem THW tun Heimspiele im Pokal nicht gut. -
Ohne Torwart gewinnt man so ein Spiel schlichtweg nicht ....
Aber so hat Landin gesehen, dass in Kiel wirklich Notstand im Tor herrscht
Das interessiert ihn nicht wirklich ...

-

Wahnsinn, welches Tempo die RNL im Angriff spielen! Macht mir Angst vor Sonnabend

Ob die O2World beim FF noch einigermaßen gefüllt sein wird? Obwohl: vielleicht gerade, weil HH und KI nicht dabei sind, wirds interessant?
Ach ja: und Landin wird seinen nächsten Vertrag beim THW abschließen. Das wird Elwardt bei der EM sicher eintüten...
-
Wunderschön. Ein verdienter Sieg.
Die Auszeit hätte sich unser Trainer wirklich schenken können!
Jetzt am Samstag noch in Hamburg gewinnen und dann nur noch freuen!

-
Find ich stark von Gislason, dass er 60min mit dem 7.Feldspieler spielt. Vielleicht hört er doch noch auf Heiner und holt den A-Jugend-Torwart. Der ist wenigstens motiviert. Ganz schwach. Wird nur noch getoppt von Gudmundssons Auszeit 10sek vor Ende.
Verdienter Sieg, Glückwunsch nach Monnem!

-
Absolut verdienter Sieg der Löwen. Erstaunlich, das der THW ohne Torhueter ueberhaupt noch mal die Chance zum Unentschieden hatte.
-
Ob die O2World beim FF noch einigermaßen gefüllt sein wird?
Wenn mit Schwartau und Flensburg zwei schleswig-holsteinische Mannschaften teilnehmen bestimmt.
-
Die Auszeit kurz vor Ende war absolut richtig und wäre von den meisten Trainern auch genommen werden. Nur weil die vollkommen unqualifizierten Laberer am Mikro das nicht gut fanden bedeutet es nicht, dass es unsportlich war.
-
Die Auszeit kurz vor Ende war absolut richtig und wäre von den meisten Trainern auch genommen werden. Nur weil die vollkommen unqualifizierten Laberer am Mikro das nicht gut fanden bedeutet es nicht, dass es unsportlich war.
Ich glaube einfach, dass unser Trainer wieder im Tunnel war. Die Auszeit 10 Sekunden vor Schluss mit 2 Toren Vorsprung war total überflüssig. Damit macht man sich keine Freunde!
Aber siehe oben, es war wahrscheinlich nicht mal Absicht. Er hatte sich das vorgenommen und dann nicht mehr darüber nachgedacht! -
Die Auszeit kurz vor Ende war absolut richtig und wäre von den meisten Trainern auch genommen werden.
Der liebe Alfred hat das auch schon mehrfach praktiziert - aber ist auch egal - jetzt wird ne Pulle Sekt aufgemacht!!!

-
Absolut verdienter Sieg der Löwen. Erstaunlich, das der THW ohne Torhueter ueberhaupt noch mal die Chance zum Unentschieden hatte.
74% Trefferquote ist ein sehr hoher Wert. Landin hat gar nicht soviel gehalten als man wohl denkt. Aber die RNL haben sogar 80% erreicht!Man fragt sich auch, was Gislason mit Jallouz angestellt hat? Weiterentwickelt hat er ihn jedenfalls nicht.
-
Stimmt - Landin hat sich seine TOP - Leistung für kommenden Samstag aufgehoben ...

-
Ich kann dieses sinnlose Jallouz-Bashing nicht mehr hören.
-
Glückwunsch an die Löwen - die heute bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, kann man nicht anders sagen.
-
glückwunsch an die löwen,verdienter sieg!
-
Ob die O2World beim FF noch einigermaßen gefüllt sein wird? Obwohl: vielleicht gerade, weil HH und KI nicht dabei sind, wirds interessant?
Naja in den letzten Jahren hat HH nichts gerissen im FF. Nur dass es in Hamburg ist...
-