Bisher waren wir nur stiller Leser, aber das wird sich jetzt ändern. Wir, das sind 5 längjährige Fans und ehemalige Spieler der SGL. Seit längerer Zeit ärgern wir uns über Eure zum größtenteil unverschämten und keineswegs objektiven Kommentare. Besonders Dich "Roter Teufel" möchten wir bitten endlich Deinen Nickname abzulegen, denn ein Fan der SG bist Du schon lange nicht mehr. Ja wir wissen, dass auch der Betzeberg Rote Teufel hat-dann schreib doch dort in deren Forum
Auch wir sind und waren nicht immer einer Meinung mit der Vereinsspitze, auch wir hätten gerne einen Spieler wie z.B. Mitch behalten, auch wir würden die Jungs gerne auf einem besseren Tabellenplatz sehen. Aber wir stehen hinter dem Verein und vor allem hinter den Spielern, weil wir wissen, dass auch die finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind. Wir haben weder Dich noch Snowman oder Motte auf einem Ausswärtsspiel gesehen. Bei Heimspielen bist Du uns auch nur einmal aufgefallen, aber hier im Forum die großen SGL Kenner spielen wollen. Snowman, Du bist doch in Nussloch bestens aufgehoben, aber warum dann dieses höhnische Geschreibsel? Vielleicht kann man es einfach nicht ertragen, dass der eigene Nachwuchs keinen neuen Vertrag erhalten hat? Wir schätzen zudem die gute und ehrenamtliche Arbeit der Vereinspitze. Im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten gibt es keine großen Alternativen und jeder weiß wie schwer die 2. Liga zu stemmen ist. Engagiert ihr Euch ehrenamtlich? Wir wünschen unseren Jungs heute abend einen Sieg und vor allem, dass wir weiterhin 2. Ligaspiele sehen können. Und Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei euren neuen Lieblingsvereinen Nussloch und Großsachsen.
SG Leutershausen - SC DHfK Leipzig
-
- [11. Spieltag]
-
Apolex -
7. November 2013 um 14:53
-
-
Nun mir ist klar, dass kritische Fans oft nicht erwünscht sind...wobei hier keine Missverständnisse aufkommen sollten, ich stehe durchaus hinter der Mannschaft, und wenn diese guten Einsatz zeigt diese Saison wie gegen den TVG und dann verliert honoriere ich das natürlich..etwas anderes ist wenn man eine "Nichtleistung"i abliefert, wie gegen Aue, dadurch verprellt man die zahlenden Zuschauer, 15 Euro pro Karte ist ja kein Pappenstil....und das hat man dann ja an den zuschauerzahlen der komenden Heimspiele gesehen...
was mir aber absolut nicht passt ist, dass man von der Vereinsführung ein Team vorgesetzt bekommt, mit dem die meisten Zuschauer in der Halle sich kaum noch identifizieren können....das hört man auch ja bei jedem Heimspiel wieder...die meisten Stammzuschasuer kommen doch eh nur noch weil man halt schon seit Jahren kommt, gerne nach den Spielen mit den anderen zusammenhockt, aber nicht unbedingt wegn der Identifikation mit dem Team.....denn die meisten Spieler für die man sich einmal begeistert hat sind ja weg,,,,,
Ich habe schlichtweg das Gefühl dass die 2. Liga eine Nummer zu gross ist für das Team, insbesondere finanziell...warum sieht man das dann nicht einfach ein, geht wieder in Liga 3 und spielt dort dann eine sicher gute Rolle, das ist mir allenfalls lieber als das "Gewürge", dass man jetzt seit eineinhalb Jahren 2. Liga Zeit zugemutet bekommt...die Leidensfähigkeit vieler Zuschauer ist ja auch begrenzt.....und irgendwann denkt man dann halt hilft nur noch Sarkasmus, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn die Mannschaft heute abend über sich hinauswachsen sollte,,,,nur ohne echten Mittelmann ist das schwer...bei der Zusammensetzung der Mnnschaft war halt aus welchen Gründen auch immer nur Platz für einen echten Mittelmann, alles andere sind nur Notlösungen, auch Prestel und Engels, und wenn der Mittelmann dann ausfällt hat man ein Problem...ich kann aber in Liga 2 nicht nur mit einem Mittelmann disponieren...ist kein Geld da für einen zweiten , dann ziehe ich halt die Konsequenz und gehe wieder in Liga 3...damit habe ich wie gesagt kein Problem und schaue mir da auch gerne die Spiele an
ich war übrigens schon 2007 in der Halle, nach der Insolvenz, in der Oberliga, und habe auch da die Spiele gesehen....und das eine oder andere Auswärtsspiel hatte ich zu Drittligazeiten als es noch Spiele in der Nähe gab auch mitgemacht,,,,und in Nussloch oder Grossachsen war ich noch nie...nur so nebenbei
-
Liebe Heisemer, das hier ist ein offenes Forum, auch ihr seid hier herzlich willkommen.
Jeder darf hier seine Meinung äußern und das ist auch gut so!
Auch ich bin ein Fan der SGL über Jahrzehnte gewesen, weiß viel mehr als ich hier öffentlich preisgebe und deshalb bin ich kein Fan mehr.
Das nennt man einfach konsequent.
Im Moment gehe ich gerne zu den Löwen in die SAP, in Großsachsen war ich auch schon in der Halle, nach Nußloch habe ich den Weg noch nicht gefunden, und Nachwuchs habe ich auch noch keinen.Nur so viel zu meiner Person.
Ihr könnt aber gerne weiter zu Eurem Verein stehn, es hält Euch niemand davon ab. Ich werde gespannt sein, ob Ihr auch noch dabei sein werdet, wenn dann alles nicht mehr so ist , wie es im Moment für Euch noch scheint. Also unterstützt weiterhin Eure Wunschmannschaft und habt Spaß dabei.
Und lasst den Kopf nicht hängen, wenn es am Ende doch nicht reichen sollte. Die 3. Liga ist die Attraktivere
-
Endstand 28:33...denke man hat sich für die begrenzten Möglichkeiten die man hat ganz ordentlich geschlagen.....
laut Marc Nagel will man in den nächsten Spielen dann die notwendigen Punkte sammeln,,,,,Gegner sind dann Nordhorn, Neuhausen und Rostock...ich kommentiere das mal nicht
-
Endstand 28:33...denke man hat sich für die begrenzten Möglichkeiten die man hat ganz ordentlich geschlagen.....
So ist es. Halbzeitführung für die SGL hätte ich für nicht möglich gehalten. Leipzig ist wirklich ein harter Gegner.Erst Weber und dann Feld verletzt von der Platte. So hätte es fast für Leutershausen gereicht.Jonsson keine Bude.
-
Bisher waren wir nur stiller Leser, aber das wird sich jetzt ändern. Wir, das sind 5 längjährige Fans und ehemalige Spieler der SGL. Seit längerer Zeit ärgern wir uns über Eure zum größtenteil unverschämten und keineswegs objektiven Kommentare. Besonders Dich "Roter Teufel" möchten wir bitten endlich Deinen Nickname abzulegen, denn ein Fan der SG bist Du schon lange nicht mehr. Ja wir wissen, dass auch der Betzeberg Rote Teufel hat-dann schreib doch dort in deren Forum
Auch wir sind und waren nicht immer einer Meinung mit der Vereinsspitze, auch wir hätten gerne einen Spieler wie z.B. Mitch behalten, auch wir würden die Jungs gerne auf einem besseren Tabellenplatz sehen. Aber wir stehen hinter dem Verein und vor allem hinter den Spielern, weil wir wissen, dass auch die finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind. Wir haben weder Dich noch Snowman oder Motte auf einem Ausswärtsspiel gesehen. Bei Heimspielen bist Du uns auch nur einmal aufgefallen, aber hier im Forum die großen SGL Kenner spielen wollen. Snowman, Du bist doch in Nussloch bestens aufgehoben, aber warum dann dieses höhnische Geschreibsel? Vielleicht kann man es einfach nicht ertragen, dass der eigene Nachwuchs keinen neuen Vertrag erhalten hat? Wir schätzen zudem die gute und ehrenamtliche Arbeit der Vereinspitze. Im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten gibt es keine großen Alternativen und jeder weiß wie schwer die 2. Liga zu stemmen ist. Engagiert ihr Euch ehrenamtlich? Wir wünschen unseren Jungs heute abend einen Sieg und vor allem, dass wir weiterhin 2. Ligaspiele sehen können. Und Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei euren neuen Lieblingsvereinen Nussloch und Großsachsen.Den Eintrag kann ich überhaupt nicht verstehen.... Wie schon gesagt, das hier ist ein öffentliches Forum also herrscht Meinungsfreiheit. Wenn es jemanden stört sollte er es nicht lesen. Was interessiert es uns wer hinter den Avataren steckt?
Natürlich finde ich die Beiträge von den anderen Nutzern nicht immer zutreffend aber es ist ihr gutes Recht sich hier zu äußern. Wenn es zu weit gehen sollte schreiten die Admins immer schnell ein.Den Verein zu krisitsieren finde ich nicht falsch, man sollte nur nicht einzele Personen beleidigen oder zu stark angreifen.
@ Heisemer: Was würdest du sagen wenn du TV Großwallstadt Fan wärst? Da geht es viel schlimmer zu.
So und jetzt mal zum Spiel, ich fand das Spiel wirklich gut. Die SGL hat sich gegen eine starke Profitruppe super geschlagen. Vorallem Marcel Engels und Hanes Volk machten ein super Spiel.
Was ich jedoch nicht verstehen konnte war die Wechselpolitik vom Trainier... Am Ende hätte ich den unerfahrenen Engels runter genommen oder auch Alex Hübe der in der 2. Halbzeit kaum ein Ball gehalten hat. Aber dafür gibt es bestimmt eine gute Erklärung die der Trainer besser weiß als ich. Ich kann aber sagen mir hat es Spaß gemacht und wenn die Truppe so weiter maht werden sie ihre Punkte sammeln... ob es am Ende dann reicht werden wir sehen...

-
Ergebnis hält sich ja noch im akzeptablen Bereich, die Zuschauerzahl anscheinend nicht! Es bleibt spannend, wo und gegen wen noch Punkte eingefahren werden können... Alles andere hat pschneider treffend formuliert.
-