Samstag, 09.11.2013, 20.00 Uhr
TV Hüttenberg - TV Großwallstadt
-
- [11. Spieltag]
-
Apolex -
7. November 2013 um 14:49
-
-
beim Blick auf die Tabelle stellt man sofort fest, dass es ein absolut richtungweisendes Spiel für Beide ist
Hüttenberg:
derzeit auf Rang 18 (5:15 Punkte) braucht dringend Punkte um sich nach und nach von den Abstiegsrängen (wo sie meiner Meinung nach mit ihrer Mannschaft nicht hingehören!) kämpfen zu können!
könnte gleichzeitig auch ein weiteres Schicksals-Spiel für Heiko Karrer werden, möglicherweise kostet ihn eine weitere Heimniederlage in dieser Phase seinen Job in HüttenbergTVG:
der TVG muss zeigen, ob der Sieg gegen Essen nur ein Strohfeuer war oder ob es nun einmal gelingt mit der "Handschke-Euphorie" eine (kleine) Serie zu starten, um aus dem unteren Tabellendrittel raus zu kommen
(bei einer Niederlage in Hüttenberg, dürfte auch ein möglicher Heimsieg gegen Altenholz kaum beim Klettern in der Tabelle helfen)in der Vorbereitung gab es das Duelle bereits in Kleinostheim
Ende Juli kam der "neue, damals stark ersatzgeschwächte TVG" gegen die Hüttenberger Abwehr überhaupt nicht klar und Hüttenberg konnte das Spiel verdient mit 28-25 (nach einer deutlichen 28-20 Führung) gewinnenjetzt im November werden die Karten aber neu gemischt und ich erwarte ein sehr sehr enges und hart umkämpftes Spiel
ich hoffe und tippe auf einen knappen TVG-Sieg mit 1 Tor Vorsprung -
In Hüttenberg muss man erst mal gewinnen und ist mit Sicherheit kein selbstläufer. Gegen Essen gab es ein Sieg gegen eine Ersatzgeschächte Mannschaft und ist nicht Aussagefähig ob der TVG wirklich so stark war. Jetzt kann die Manschaft zeigen was Sie drauf haben.
Ich tippe Niederlage mit 2 -
Hier Vorbericht vom TV 05/07 Hüttenberg: Die schnelle Mitte
-
...und hier der Vorbericht vom TVG...
-
Da Grosswallstadt nach dem Trainerwechsel Rückenwind hat und der TVH sich unter der Woche mal wieder eher schwach präsentiert hat gehe ich von einem einseitigen Spiel zugunsten des TVG aus.
-
Zitat
Da Grosswallstadt nach dem Trainerwechsel Rückenwind hat und der TVH sich unter der Woche mal wieder eher schwach präsentiert hat gehe ich von einem einseitigen Spiel zugunsten des TVG aus.
Tja, so kann man sich täuschen
Hüttenberg bezwingt den TVG mit 28:25...
-
Tja TVG , wie gewonnen so zeronnen...so kommt man nicht von den hinteren Tabellenplätzen weg
-
In Hüttenberg muss man erst mal gewinnen und ist mit Sicherheit kein selbstläufer. Gegen Essen gab es ein Sieg gegen eine Ersatzgeschächte Mannschaft und ist nicht Aussagefähig ob der TVG wirklich so stark war. Jetzt kann die Manschaft zeigen was Sie drauf haben.
Ich tippe Niederlage mit 2
[quote='HSG Trainer','index.php?page=Thread&postID=744440#post744440']In Hüttenberg muss man erst mal gewinnen und ist mit Sicherheit kein selbstläufer. Gegen Essen gab es ein Sieg gegen eine Ersatzgeschächte Mannschaft und ist nicht Aussagefähig ob der TVG wirklich so stark war. Jetzt kann die Manschaft zeigen was Sie drauf haben.
Ich tippe Niederlage mit 2[/quoteSchade, aber ich lag fachst richtig. Und wie gesagt, in Hüttenberg muss man erst einmal gewinnen.
-
Marc Pechstein mit 7 Treffern. Auch ein Ehemaliger aus dem HBLZ.
-
Zitat
Marc Pechstein mit 7 Treffern. Auch ein Ehemaliger aus dem HBLZ.
ich denke darüber braucht man kaum diskutieren, dass in der Vergangenheit die HBLZ Spieler vollkommen unzureichend integriert wurden
im Oberhaus hat man (wegen Erfolgsdruck) eben auf Routine und Standing gesetzt (zB zuletzt Graubner)
aber jetzt in Liga 2 und besonders in Anbetracht der finanziellen Nöte sollte man eigentlich mehr und mehr gezwungen sein auf die Jungs aus dem HBLZ zu setzen (die Hoffnung stirbt zuletzt)
das Duell der jungen Halblinken ging gestern zumindest eindeutig an den Ex-HBLZ Spieler
(7/11 vs 2/8) -
Hier mal der Spielbericht mit Videos:
-
Und hier der Spielbericht vom Untermain (Main-Netz / Main Echo) ohne Videos:
TV Gro遷allstadt landet hartZitat:
"Neu-Trainer Handschke hatte auch noch nicht viel Zeit, um mit dem Team zu arbeiten"man hätte auf diesen Satz wetten sollen, für den Fall einer Niederlage!
erst hatte Khan eine Mammut-Aufgabe eine komplett neue Mannschaft in einer sehr kurzen Vorbereitung zu formen...
dann ist Khan erkrankt was die Mannschaft zurückgeworfen hat...
nun ist ein neuer Trainer da, der natürlich auch noch viel mehr Zeit mit der Mannschaft braucht...... so kommt dann halt eine Vorrunde zu Stande, bei der man "mit der sportlichen Situation mehr als unzufrieden" ist
alles was bleibt ist wieder einmal die Hoffnung
und zwar auf die Rückrunde, wenn dann Handschke wirklich mal (im Januar) Zeit mit der Mannschaft hatte
wobei dann sind ja vermutlich wieder 2-3 Nationalspieler (ua Abwehrchef Jakobsson) nicht vor Ort, womit die nächste "Erklärung" bereits auf der Hand liegt, man darf gespannt sein, ob auch diese zu gegebener Zeit kommen wird...