Es fehlt noch eine Vor-Bewertung der Schiedsrichter-Leistung
Das übernimmt doch der Hamburger Übungsleiter schon gern einmal ![]()
Es fehlt noch eine Vor-Bewertung der Schiedsrichter-Leistung
Das übernimmt doch der Hamburger Übungsleiter schon gern einmal ![]()
Ganz eindeutig. Da können die in HH sabbeln soviel sie wollen.
Ja nee is klar. Hier hat kein Hamburger so etwas behauptet. Aber immer schön den Floh zum Elephanten machen.
Bitte morgen die Taschentücher nicht vergessen.....
Na, findet ihr noch was wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird?
Wie wäre es hiermit:
Und recht hat er.
Ist ja spannend, was da von der Elbe landauf und landab blubbert
!
Wenn im Handball-Deutschland ein Verein (wenn man ihn wirklich so bezeichnen will) und dessen gesammtes Gebaren in den Medien komplett kritikfrei/kritiklos weitertransportiert wird, dann ist es alles, was in irgendeiner Art aus Hamburg kommt.
Sport1 hat sich zum H$V-Haussender herauskristallisiert (so wie bei den Bayern beim Fussball), der Götz schafft es sogar bei Übertragungen anderer Spiele immer wieder elegant zum Thema "H$V" zu wechseln. Selbst Kretsche geht das inzwischen auf die Nerven! Die "Mopo" sowie die "BILD" sind eh kritikfreie Propaganda-Organe der Firma...
Ich kann mich zumindest nicht an so richtig vernichtende Kritik erinnern. Und wenn der Schwalb einfach nur Streicheleinheiten für sein Ego braucht, dann soll er zu den Rudi's ins Büro zu gehen (oder irgendwo Richtung Reeperbahn)... ![]()
Ist ja spannend, was da von der Elbe landauf und landab blubbert
!
Wenn im Handball-Deutschland ein Verein (wenn man ihn wirklich so bezeichnen will) und dessen gesammtes Gebaren in den Medien komplett kritikfrei/kritiklos weitertransportiert wird, dann ist es alles, was in irgendeiner Art aus Hamburg kommt.
Sport1 hat sich zum H$V-Haussender herauskristallisiert (so wie bei den Bayern beim Fussball), der Götz schafft es sogar bei Übertragungen anderer Spiele immer wieder elegant zum Thema "H$V" zu wechseln. Selbst Kretsche geht das inzwischen auf die Nerven! Die "Mopo" sowie die "BILD" sind eh kritikfreie Propaganda-Organe der Firma...Ich kann mich zumindest nicht an so richtig vernichtende Kritik erinnern. Und wenn der Schwalb einfach nur Streicheleinheiten für sein Ego braucht, dann soll er zu den Rudi's ins Büro zu gehen (oder irgendwo Richtung Reeperbahn)...
Du scheinst hier einiges nicht verstanden zu haben. Nicht die Kritik ist das Problem sondern der Wahrheitsfaktor daran. Bei einer Niederlage des HSV steht in der Presse das man mit dem Etat und den vielen Spielern jedes Spiel gewinnen muss. Die Realität aber sieht anders aus, nicht nur der THW Kiel befindet sich im Umbruch sondern auch der HSV wo sogar die halbe Mannschaft neu ist. Das scheint aber niemanden zu interessieren, hier geht es immer nur um den Etat.
Wenn es gegen den THW Kiel geht dann spricht man nur von einer Mannschaft die sich im Umbruch befindet und nicht vom Meister und Pokalsieger. Und wenn es gegen den HSV geht dann brüstet man sich damit gegen den CL-Sieger zu spielen. Das ist einfach nur Augenwischerei.
Hoffentlich kann Götz heute mal neutral vom Spiel berichten und nicht bei jedem Tor vom HSV seine Freude rausschreien.
Die Realität aber sieht anders aus, nicht nur der THW Kiel befindet sich im Umbruch sondern auch der HSV wo sogar die halbe Mannschaft neu ist. Das scheint aber niemanden zu interessieren, hier geht es immer nur um den Etat.
Die Probleme, die der HSV hat, sind wirklich gravierend.
Immer diese Parkplatzsuche für den Gelenkbus, und dann noch die schwierige Frage, wen man auf die Tribüne setzt. Wie der Schwalb das auf die Reihe bekommt ... ![]()
Du scheinst hier einiges nicht verstanden zu haben. Nicht die Kritik ist das Problem sondern der Wahrheitsfaktor daran. Bei einer Niederlage des HSV steht in der Presse das man mit dem Etat und den vielen Spielern jedes Spiel gewinnen muss. Die Realität aber sieht anders aus, nicht nur der THW Kiel befindet sich im Umbruch sondern auch der HSV wo sogar die halbe Mannschaft neu ist. Das scheint aber niemanden zu interessieren, hier geht es immer nur um den Etat.Wenn es gegen den THW Kiel geht dann spricht man nur von einer Mannschaft die sich im Umbruch befindet und nicht vom Meister und Pokalsieger. Und wenn es gegen den HSV geht dann brüstet man sich damit gegen den CL-Sieger zu spielen. Das ist einfach nur Augenwischerei.
1. Der H$V ist doch selbst Schuld an der Situation. Man hatte Vori, Lijewski, Kraus (und Carlén) zu ersetzen und holt 8!!! neue Spieler (Toft, Pfahl, Markovic, Mahé als direkter Ersatz + Canellas, Djordjic, Dominikovic, Cleverly).
2. An dem CL-Sieg seid ihr doch selbst Schuld. Plötzlich will man nicht mehr als CL-Sieger bezeichnet werden. ![]()
Die Probleme, die der HSV hat, sind wirklich gravierend.
Immer diese Parkplatzsuche für den Gelenkbus, und dann noch die schwierige Frage, wen man auf die Tribüne setzt. Wie der Schwalb das auf die Reihe bekommt ...
... und dazu auch noch die Sorge ob Papa Rudolph das Benzingeld für den Gelenkbus rechtzeitig überweist ![]()
Kollege falkenfuchs!
Ich frage mich stets, wie man dies alles unter einen Hut/Charakter bekommt?
Im anderen Pfad ermahnst Du mich hinsichtlich der Sponsorenfrage (Sponsor finanziert ein quasi full house) und "nicht alles schlecht zu reden" und hier machst Du dich lustig über einen Sponsor, der legitimerweise Euronen in den Verein bringt!
Einen A. Rudolph, mit all seinem langjährigen Engagement, würdet Du doch auch nicht abweisen, wie?!
H€V Bashing wegen Rudolph ist doch Folklore. Das H€V bashing wegen Rudolph und der Moneten ist mMn scheinheilig! Er ist kein Nielsenkasper und ist doch schon sehr lange finanziell mit dem HSV verbunden.
Im anderen Pfad ermahnst Du mich hinsichtlich der Sponsorenfrage (Sponsor finanziert ein quasi full house) und "nicht alles schlecht zu reden" und hier machst Du dich lustig über einen Sponsor, der legitimerweise Euronen in den Verein bringt!
Nicht alles schlecht zu reden bezog sich ausschließlich auf dein "relativieren" der für dich zu guten Zuschauerzahlen
Einen A. Rudolph, mit all seinem langjährigen Engagement, würdet Du doch auch nicht abweisen, wie?!
Einen Sponsor, dem ich mich zu 100 % ausliefere würde ich auch für die Füchse ablehnen. Ich würde niemals einen Verein unterstützen, der das Spielzeug eines einzelnen Mannes ist. Ob das für dich opportun ist oder nicht ist mir dabei eigentlich ziemlich egal. ![]()
Also dieses ewige Gestikulieren von Vranjes und das Rummeckern bei Schirientscheidungen auch von Spielern der Flensburger nervt so langsam. In Wetzlar war das schon unerträglich und heute fängts genau so an. In der Abwehr packen sie halt auch des öfteren mal grenzwertig zu, da muß man dann auch mal akzeptieren das Schiris das sehen UND pfeifen!
Das Spiel dürfte noch spannend werden - ich hoffe trotz allem das Flensburg gewinnt, was sie im Angriff spielen ist teilweise einfach klasse.
16:13 zur Halbzeit
Flensburg im Angriff cleverer, Torhüter bisher noch nicht wirklich positiv in erscheinung getreten, aber starke Abwehraktionen auf beiden Seiten.
Also dieses ewige Gestikulieren von Vranjes und das Rummeckern bei Schirientscheidungen auch von Spielern der Flensburger nervt so langsam. In Wetzlar war das schon unerträglich und heute fängts genau so an. In der Abwehr packen sie halt auch des öfteren mal grenzwertig zu, da muß man dann auch mal akzeptieren das Schiris das sehen UND pfeifen!
Das Spiel dürfte noch spannend werden - ich hoffe trotz allem das Flensburg gewinnt, was sie im Angriff spielen ist teilweise einfach klasse.
Also davon habe ich heute bisher noch nichts gesehen. Mogensen ist so wichtig für die Mannschaft!!
Knappe Führung zur Pause für die Flensburger - hoffentlich kann der Vorsprung gehalten werden. Ich gehe mal davon aus, dass nun Bitter kommen wird. Cleverly hat so gut wie gar nix gehalten. Nenadic bei der SG mit Licht und Schatten heute.
Auch sehr erfreulich, dass überraschenderweise Götz nicht kommentiert - sondern Kohl. Sehr angenehm.
Glückwunsch an die SG Flensburg-Andersson
Andersson mal wieder überragend heute. Ein verdienter Sieg der SG.
31:29 Endergebnis
Flensburg hat heute einfach schlauer agiert und die Halbzeitführung nicht mehr hergegeben.
Also ich dachte nach Mogensens Idiotenaktion eigentlich das sich das dreht, aber die Truppe hat das gut nach hause gebracht. Vor allem Nenadic ist natürlich heute der König des Abends, ich habe ja gesagt das der erstmal ankommen muss und das ist er wohl spätestens jetzt. Andersson wird natürlich wieder in den Schlagzeilen stehen, aber insgesamt hat Flensburg als Kollektiv heute einfach brillant funktioniert. Das es "nur" 2 Tore sind, ist ja eher Last-Minute-Kosmetik der Hamburger.
Die haben mir persönlich wirklich nicht gut gefallen. Ich finde es ja gut, aber so behäbig wie sie wirkten sollte man nicht meinen das eigentlich sie die Mannschaft sind die ohne Qualitätsverlust wechseln kann und nicht Flensburg. Natürlich wird das in Hamburg am Samstag wieder eine ganz neue Geschichte, aber genau wie heute sicherlich wieder spektakulär.
Verdienter Sieg der SG. Eine insgesamt enttäuschende Leistung vom HSV. Man weiß doch, dass man in Flensburg nur bestehen kann, wenn man voll dagegenhält. Heute hat man gesehen, dass einem ein großer Kader nicht hilft, wenn sich der eine auf den anderen verlässt und man nicht 100% gibt.
Am Ende war dann auch mal wieder Andersson der Faktor, die Hamburger Torhüter haten leider gar kein positiven Einfluss aufs Spiel.
Also Mattias Andersson ist einer der Top-Spieler des heutigen Spiels. 8 von 21 Torschüsse pariert, 3 von 10 7m pariert. Der Torhüter hat eindeutig heute großen Anteil am Sieg der Flensburger. Herzlichen Glückwunsch.