- Offizieller Beitrag
10.11.13, 20.15
10.11.13, 20.15
Tatort Flensburg - Milberg gegen Schweiger. Der Sieger steht ja wohl von vornherein fest..... ![]()
Alles ist möglich, ich wage da wirklich keine Prognose. Die Hamburger erscheinen mir im Moment etwas konstanter, aber die SG ist in eigener Halle (wir wollen mal das letzte CL Spiel gegen die HSV in FL vergessen) immer für Überraschungen gut. Es wird auf jeden Fall sehr emotional und laut.....
Erst am Mittwoch gg die CL, nun am Sonntag gg den Tatort?!?!
Was nehmen die bei der HBL eigentlich?
Ja, ist kein Tatort, ist nur ein Schimanski. Na dann ist das ja viel besser, der ist ja überhaupt nicht beliebt ob so...
Parallelwelt. Anders kann ich mir das nicht erklären...
Erst am Mittwoch gg die CL, nun am Sonntag gg den Tatort?!?!
.
Schimmi ist mir völlig schnuppe. Was ist mit den 6000 die da zur Unzeit in die Halle "müssen"?
Aber wenn Sport1 ruft müssen alle auf die Knie fallen..... ![]()
Aber wenn Sport1 ruft müssen alle auf die Knie fallen.....
Und dass die Auswärts-Fans aus Hamburg kommen und "nur" etwa 90 Minuten Anreise - mit dem Auto - haben, ist wohl auch eher ein Glücksfall denn von der HBL so beabsichtigt. Professioneller Haufen dort, genau wie beim DHB. ![]()
Meine Prognose: Es kann so ausgehen oder auch so ausgehen, das hängt von der Tagesform ab. ![]()
Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, damit rechnen tu ich nicht. Naja, lasst sie beginnen, die Flensburg-Hamburger Handballtage. ![]()
Unentschieden wär`schön ![]()
In der Buli bitte einen Sieg gegen Onkel Rudis Mannen, in der CL sehe ich dem gelassener entgegen. Wäre schön, wenn Glandorf wieder mitspielen kann.
Sicherlich ist es richtig, daß mit dem November der "Monat der Wahrheit" begonnen hat. Ich persönlich würde als SG das Hauptaugenmerk dabei aber ganz und gar auf die Bundesliga legen. Das sind die richtig wichtigen Spiele.
Die Gruppenspiele in der CL gegen den H$V würde ich eher als weitere Trainingseinheiten mitnehmen. Denn weiter in der CL kommen wir auf alle Fälle - wenn Hamburg und auch wir nochmal gegen Aalborg gewinnen sogar als Gruppenzweiter. Und daher haben die beiden Spiele in der CL keinen hohen Stellenwert. Laßt doch den Hamburgern ihre "dicken Eier" nach zwei CL-Siegen gegen uns. So richtig weh tun wir denen hauptsächlich damit, wenn sie in der Liga hier die Punkte lassen müssen. Die entscheidende Phase in der CL ist noch weit, weit weg!
scheint wieder ein enges Match zu werden am Sonntag..
..vielleicht kauf ich ein paar Flens zum Spiel - oder lieber Astra Rotlicht - oder beides?! ![]()
Angst habe ich etwas vor den Torhüterleistungen der Flensburger. ![]()
Ich drücke den Flensburgern die Daumen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich drücke den Flensburgern die Daumen.
Man hat das Gefühl, seit es den HSVH gibt, hat die Rivalität ein bisschen abgenommen.
Tatort Flensburg - Milberg gegen Schweiger...
Milberg und "Tatort Flensburg"? Träum weiter! ![]()
Ich halte traditionell natürlich zu Flensburg. Zumindest wenn man die Hamburger Definition von Tradition verwendet. ![]()
@SGW-Fan wie war denn das vor 10 Jahren ![]()
Zum Spiel wie immer,enge Kiste
Sollten wir gewinnen ist die Meisterschaft für die Kieler noch nicht gelaufen ansonsten
sind die Plätze 2-5 absolut noch offen
Edita sagt mir gerade das wir erst beim 13.Spieltag angelangt sind plus dem Nachholspiel vom HSV ![]()
Man hat das Gefühl, seit es den HSVH gibt, hat die Rivalität ein bisschen abgenommen.
Das scheinen die (Ex-)Spieler auch so zu sehen:
Quelle: mopo.de
Aus seiner Erfahrung weiß Djordjic, dass die Aufgabe in der „Hölle Nord“ knallhart wird: „Für Auswärtsmannschaften ist es in Flensburg immer schwierig, weil sie so motiviert sind. Und gegen den HSV ist die Motivation noch größer, das Duell ist wichtiger als die Spiele gegen Kiel. Das wird sicher kein Spaß für uns.“
Also Kiel ist seit Wochen restlos ausverkauft, HSV immer noch nicht. Außerdem: Djordjic ist ein richtiger Lappen.
Sollten wir gewinnen ist die Meisterschaft für die Kieler noch nicht gelaufen ansonsten
sind die Plätze 2-5 absolut noch offen
Ach so. Sollte FL gewi9nnen können wir Kiel zum Meistertitel gratulieren.....?
Der Mahé ist weniger bescheiden als Djordjic:
ZitatKentin Mahé: „Gegen Flensburg habe ich noch nie gewonnen. Wir sind klar das bessere Team.
Hauspostille der HSV (BLÖD)
Übrigens: der "Tatort" Termin wurde nicht wegen Sport1 so angesetzt, sondern wegen einer Veranstaltung in der Flens Arena am Sonnabend Abend. Da muß wohl hinterher mächtig aufgeräumt werden....
Übrigens: der "Tatort" Termin wurde nicht wegen Sport1 so angesetzt, sondern wegen einer Veranstaltung in der Flens Arena am Sonnabend Abend. Da muß wohl hinterher mächtig aufgeräumt werden....
Und da gibt es keine Alternative zu diesem Termin? Nicht mal schon um 17:00?
Da sagen dann HBL, Flensburg und der HSV allesamt, "Ja, OK, ist zwar n spitzenspiel aber scheiß doch einfach mal aufs TV"?
Unglaublich....
Das hängt wohl "traditionell" vom aktuellen Punktestand ab und wem man zutraut, dem eigenen Verein am Ende noch gefährlich zu werden.
Schauen wir mal, welche Abendmessen am Sonntag noch so gelesen werden... ![]()
Ein bisschen? Untertreibung! Und jetzt, wo der Lieblingsfeind mit Andreas Rudolph wieder noch eine menschliche Inkarnation bekommt, falls er Präsident wird, ist die Welt nördlich von Hamburg erst recht in Ordnung.