TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

• Still ruht der See!

Also, da ich noch meine Lieblingsthese pflege, die da heißt: der THW wird wohl nicht gg die "Großen Jungs" Punkte einbüßen, aber gg die "Kleinen Strolche" (siehe Magdeburg ! ! ! ! ! ) eventuell nochmals eher, na da freue ich mich doch mal auf heute 1500Uhr und trage in Gedanken NiedersachsenGrün!

Auf gehts Hannover!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Auf geht's THW ! :schrei:

Heute wäre ein Auswärtssieg richtig wichtig, da in den kommenden Spielen noch die Auswärtsaufgaben gegen Flensburg und Berlin folgen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 20:21 und plötzlich hat Hannover die Hosen voll..... :rolleyes:

THW eher mittelmäßig. Da darf man ja noch Hoffnung haben.... ;)

• bei mir hakelte es am Anfang, aber mittlerweile ist alles synchron, nur die Feinjustierung der Kamera werkelt

zum Spiel: Kiel wuppt es mal wieder.
    Ist das eine grausame Methode: rankommen lassen und dann Todesstoß?

In jedem Fall: gut gekämpft Hannover, aber Zielwasser nachschütten und Respekt Kiel! Schon immer wieder erstaunlich, die Wupper.

Tante Edit zitiert Görri Linekarisson: ... am Ende gewinnt Kiel! :mad:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (10. November 2013 um 16:39)

• Hui, da wurde es beim 21-20 doch nochmal eng zwischendurch. Die doppelte Unterzahl vom THW hat dann den Sieg doch gerettet :D Ziemlich miese Leistung von Johanssen in dieser Phase.

Nun kann man sich zurücklehen und ganz enstpannt den heutigen Tatort auf Sport1 beiwohnen :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• nunja, wenn "Mittelmass" genügt um dann locker wieder einen 6-Tore Vorsprung rauszuwerfen ist es ja gut :)

Man kann ja wohl kaum ignorieren, dass Hannover (und besonders Torge Johannsen) dafür verantwortlich ist un d nicht die souveräne Leistung des THW.

OK, wir wollen Palicka nicht ganz vergessen.....

• Man kann ja wohl kaum ignorieren, dass Hannover (und besonders Torge Johannsen) dafür verantwortlich ist un d nicht die souveräne Leistung des THW.

Und die Torschützen in Unterzahl sollte man auch nicht vergessen. Klar war da die Deckung von Hannover nicht voll auf der Höhe, aber schön freigespielt war's trotzdem.

• Man kann ja wohl kaum ignorieren, dass Hannover (und besonders Torge Johannsen) dafür verantwortlich ist un d nicht die souveräne Leistung des THW.

Ich begreife ehrlich gesagt nicht, warum Nordmeyer Johannsen nicht rausgenommen hat. Klar ist er nominell stärker als Pollex oder der 18jährige Kastening, aber Johannsen braucht nach seiner Verletzung wohl doch noch ein bisschen Zeit. Ich persönlich hätte gern Kastening gesehen, den fand ich z.B. gegen Berlin richtig gut.

Palicka war für mich der Matchwinner. Wirklich starke Leistung.