Sodom und Gomorra der Gegenwart.
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
arm, aber sexy
-
Aber immerhin der Nabel der
Handball-Welt.Glaubt das - außer den Berlinern - sonst noch jemand?

-
-
arm, aber sexy
Oha, wenn ich die creme de la creme von der Spree seh, dann denk ich an alles, aber garantiert nicht an sex

-
arm, aber sexy
Na ja, so etwas! finde ich schon ziemlich sexy. Also den Fakt an sich, siehe hier! und das ein Song drüber gemacht wird.
-
Oha, wenn ich die creme de la creme von der Spree seh, dann denk ich an alles, aber garantiert nicht an sex

Bitte nicht nachtreten, nur weil sie dich nicht in den KitKat Club gelassen haben.

-
Bitte nicht nachtreten, nur weil sie dich nicht in den KitKat Club gelassen haben.

Den gab´s damals noch nicht. Anfang der 80er war ich hin und wieder mal hier https://claerchensball.haus/ hängen geblieben. Ok, zu der Zeit fand ich´s schon recht exotisch im grauen Alltag eines Dieners an Vaterland und Volke.
-
Habe ich das richtig verstanden: Die klimaneutralen Füchse fliegen vom BER nach Riga um dann weiter nach Billund zu fliegen um von dort weiter nach Aarhus zu fahren?
Bob, put your money where your mouth is.....
-
Habe ich das richtig verstanden: Die klimaneutralen Füchse fliegen vom BER nach Riga um dann weiter nach Billund zu fliegen um von dort weiter nach Aarhus zu fahren?
Bob, put your money where your mouth is.....
Zumindest war das der Plan. Da aber der Flieger nach Riga verspätet war, wurde es dann doch der Bus.
-
Zumindest war das der Plan. Da aber der Flieger nach Riga verspätet war, wurde es dann doch der Bus.
Karma .....
-
Habe gerade ein Interview mit Viktor Szylagi zu dem Thema „Klimaschutz“ gesehen. Er stellt da fest, dass die Vereine genau am Terminplan scheitern, Reisen so umweltfreundlich wie nur was durchzuführen. Deshalb werden alle Möglichkeiten geprüft, andere Projekte zu unterstützen. Der THW Kiel den Küstenschutz z.B. .
-
Habe gerade ein Interview mit Viktor Szylagi zu dem Thema „Klimaschutz“ gesehen. Er stellt da fest, dass die Vereine genau am Terminplan scheitern, Reisen so umweltfreundlich wie nur was durchzuführen. Deshalb werden alle Möglichkeiten geprüft, andere Projekte zu unterstützen. Der THW Kiel den Küstenschutz z.B. .
Die interessante Frage ist ja, ob die direkte Busfahrt nach DK nicht kürzer und bequemer ist, als Flüge mit Zwischenstopp im "fernen Osten". Von der Bobschen Klimaneutralit mal ganz abgesehen....
-
Ich glaube, jedem ist klar, dass man Strecken wie Kiel-Barcelona oder Berlin-Bidasoa nicht mit dem Bus fahren kann. Bei der Entfernung Berlin- Mittleres Dänemark, was ca. 7h sind, verstehe ich tatsächlich nicht, warum man da fliegen will. Die haben ja keinen Nahverkehrsbus, sondern sicher einen Mannschaftsbus, in dem man es für 7h gut aushält und vermutlich mehr Komfort und Beinfreiheit hat als im Flieger...
-
Die interessante Frage ist ja, ob die direkte Busfahrt nach DK nicht kürzer und bequemer ist, als Flüge mit Zwischenstopp im "fernen Osten". Von der Bobschen Klimaneutralit mal ganz abgesehen....
Gibt es keine Zugverbindungen, ggf. sogar Nachtzug?
-
Züge nach Jütland sind Mangelware, Nachtzüge in Deutschland??? Wer einmal Nachtzug gefahren ist weiß, das der nächste Tag gelaufen ist. Busreise bei unsicheren Witterungsbedingungen... Flüge mit Air Baltic ist sicher die beste Option.
Der Bus, der die Mannschaft dann vom BER nach DK gebracht hat sah nicht nach einem Luxusliner aus. Die Spieler müssen heute ganz schön platt gewesen sein.
-
Züge nach Jütland sind Mangelware, Nachtzüge in Deutschland??? Wer einmal Nachtzug gefahren ist weiß, das der nächste Tag gelaufen ist. Busreise bei unsicheren Witterungsbedingungen... Flüge mit Air Baltic ist sicher die beste Option.
Der Bus, der die Mannschaft dann vom BER nach DK gebracht hat sah nicht nach einem Luxusliner aus. Die Spieler müssen heute ganz schön platt gewesen sein.
Wir reden von ca. 7 Stunden! Also bitte, 7h rumsitzen werden die wohl verkraften. Und unsichere Witterungsbedingungen? Das betrifft die Flughäfen genauso....
-
Ist doch alles gut. Es wurde mit einem Tor gewonnen.
-
Ist doch alles gut. Es wurde mit einem Tor gewonnen.
Und damit die nächste Runde erreicht.
-
Dann sollten sich die Füchse (auch im Sinne der Nachhaltigkeit) ganz schnell einen bequemen Bus zulegen. Da ist die Fahrt dann deutlich bequemer als es für 2 Meter Menschen im Flieger sein könnte. Zumal die Strecke Berlin -Arhus nur etwa 600 km beträgt. Die Strecke Reinickendorf -BER und Billund -Aarhus ist mit dem Bus übrigens auch schon 150 km weit....;-)
-