Füchse Berlin - Hauptpfad

• Falls es so kommen sollte: wen würdest du dir als Trainer wünschen?

Wenn es ums wünschen geht, dann sollen die Füchse zu Weihnachten unter den ersten drei in der Tabelle zu finden sein - mit Petko.
    Sollte auch Platz 5 nicht drin sein dann... kommt wahrscheinlich Jaron Siewert (von Bob avisiert als Nachfolger)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Der im Juli von den Füchsen verpflichtete Torwart Ivan Eres steht mit Kroatien heute im U21-WM-Finale.

Gestern hatte er im Halbfinale gegen Portugal nicht so viele starke Szenen. Aber gemäß der Turnierstatistiken ist er bei Kroatien die klare Nr. 1 und hat auch eine gute Fangquote.

Vorgesehen ist er bei den Füchsen für die zweite Mannschaft. Er soll aber auch bei der ersten Mannschaft Trainingszeiten bekommen.

• Laut Bild soll Stefan Kretzschmar nach Berlin geholt werden. Um 13 Uhr gibt es eine außerordentliche Pressekonferenz. Mal schauen ob das zusammenhängt, aber was soll so kurz vor dem Heimspielstart sonst verkündet werden?

• Das Kretsche zu den Füchsen kommt würde mich nicht wundern, schließlich ist sein neuer Wohnsitz nur wenig nördlich von Berlin.
    Was aber eine außerordentliche PK rechtfertig macht mich auch neugierig.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

• Hanning und Kretzschmar in irgendeiner Funktion nebeneinander schon schwer vorstellbar.
    Dazu noch ein Petkovic und Spieler wie Heinevetter, da würde einiges geboten.

Zudem kommentiert Kretzsche heute das Spiel der Berliner

• Das Kretsche zu den Füchsen kommt würde mich nicht wundern, schließlich ist sein neuer Wohnsitz nur wenig nördlich von Berlin.
    Was aber eine außerordentliche PK rechtfertig macht mich auch neugierig.

Ein vorzeitiger Trainerwechsel?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich weiß es ja jetzt auch noch nicht. Aber sowas wäre ein Grund für eine außerordentliche PK. Der Besuch von K73 an der Spree wohl eher nicht. Aber vielleicht will Bob auch nur seinen neuen Dresscode vorstellen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unzuverlässige Kreise behaupten, das ursprünglich Rammstein vor dem Spiel auftreten sollten. Da die aber nur ein Instrumental geschickt haben soll jetzt Kretsche den Frontmann geben. :P

Alexander v. Humboldt

• Sehr erstaunlich....

Nuja, vll. ist Hannings Position bei den Füchsen auch gar nicht so fest, wie man allgemein so denkt? (und er kriegt jemanden neben sich bzw. vll. perspektivisch auch als Nachfolger) Solche Vermutungen liegen fast nahe..(hab aber keinerlei Ahnung, bin nur verwundert - hm, z.B. son Parade-Westberliner wie Frank Steffel und Kretschmar, hm...)

Na, mal abwarten, ob morgen erhellendes in der Presse steht...(von sky heute kann man das sicher nicht erwarten)