Oder was Flügel verleiht?
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Die KI Suche liefert mir an Firmen mit geschwungenem Logo die Sparkasse und McDonald's

Weiß nicht wie sehr McDonald's zu unseren Werten passen würde,aber dann wäre zumindest Geld für pytlick da.
Darfst du mehr erzählen?
In Deutschland ist der Verzehr von Fuchsfleisch nicht erlaubt. Was für Werte? Amazon könnte passen und wäre ein sehr, sehr dicker Fisch.
-
-
-
2 Doofe, 1 Gedanke

-
-
Ich hatte eher Deutschland orientiert gesucht
Weltweit kämen auch noch Pepsi, MasterCard und jetzt das beste: Dolce und Gabana dazu

Der Bobster wäre begeistert
-
Die KI Suche liefert mir an Firmen mit geschwungenem Logo die Sparkasse und McDonald's

Weiß nicht wie sehr McDonald's zu unseren Werten passen würde,aber dann wäre zumindest Geld für pytlick da.
Darfst du mehr erzählen?
Sparkasse passt doch zum biederen Bob

-
Die Berliner Sparkasse ist bereits Sponsor seit zig Jahren. Glaube Fabi hatte bei denen ne Ausbildung und sie damit Werbung gemacht. Also irgendwas seit 10 bis 12 Jahren bestimmt schon.
-
Lufthansa?
-
Adidas wird neuer Ausrüster
-
Adidas wird neuer Ausrüster
haben die auch bunte Pullis im Sortiment
-
Kretzsche ging nach Berlin und die Füchse wechselten zu Puma. Nun mußte Kretzsche gehen und Puma hat ausgedient?
-
Man muss nicht in alles was hineininterpretieren.
Ist ja schlimm, was Rambo seit Tagen macht,nur weil es der direkte Konkurrent ist.
6 Jahre Hummel, dann 6 Jahre Puma...
Jetzt kommt halt evtl ein neuer Ausrüster. Völlig normaler Vorgang...
-
Kretzsche ging nach Berlin und die Füchse wechselten zu Puma. Nun mußte Kretzsche gehen und Puma hat ausgedient?
Du hast etwas vergessen. Kretzsche ging nach Berlin und die Füchse und die Nationalmannschaft wechselten zu Puma.

-
Weiß nicht, ob Kretzsches Einfluß tatsächlich so groß war, er Kontakte vermittelt hat oder alles nur zufällig zeitnah passierte.
Bei DYN wird das On-Air-Team beim Handball, von Kempa ausgestattet. Nur Kretzsche darf weiterhin Puma repräsentieren.
-
adidas ist jetzt nicht so ne geile handball marke

-
adidas ist jetzt nicht so ne geile handball marke

Das Gerücht sagt, es kommt was Geschwungenes auf uns zu... wie kommst du auf adidas?
-
...
On top gibt's bestimmt noch den ein oder anderen neuen Sponsor. Ich hörte das was Geschwungenes auf uns zu kommt.
Das Gerücht sagt, es kommt was Geschwungenes auf uns zu... wie kommst du auf adidas?
Als Kono gestern den Köder ausgelegt hat, war das ja etwas nebulös formuliert. Sponsor? Ausrüster? Oder auch beides zusammen?
-
in dem ich hier Posts lese. Ausrüster hat ja nix mit Sponsor zu tun
-