Krickau würde mit Abstand am besten zu Berlin passen von allen verfügbaren Trainern
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Krickau würde mit Abstand am besten zu Berlin passen von allen verfügbaren Trainern
Er würde passen, damit Gidsel in Berlin bleibt.
Wird jemand anders Trainer in Berlin ist frühestens 27 Gidsel weg.
-
Das würde ich auch feiern und wäre wirklich gespannt darauf, was Krickau aus dieser Mannschaft rausholen würde.
-
Das ist exakt mein Gedanke. Für das, was er mit Lemgo immer wieder erreicht, muss man ihm Respekt zollen. Aber bei allem Respekt: Was da in Lemgo gespielt wird, ist echt schwer erträglich.
Stimme ich zu. Passt nicht zur Spielweise der Füchse.
Lediglich das gute Verhältnis von Hanning und Kehrmann würde für den Wechsel sprechen.
-
Stimme ich zu. Passt nicht zur Spielweise der Füchse.
Lediglich das gute Verhältnis von Hanning und Kehrmann würde für den Wechsel sprechen.
Krickau wäre um Längen passender. Und auch im Hinblick auf Gidsel sicherlich eine gute Wahl.
-
Krickau wäre um Längen passender. Und auch im Hinblick auf Gidsel sicherlich eine gute Wahl.
Und eventuell könnte man das Thema Pytlick nochmal angehen.
Dennoch finde ich es Siewert nicht fair ggü. Er war ein großes Puzzleteil für die erste Meisterschaft und man lässt ihn am langen Arm verhungern. Auch wenn man was neues wagen möchte. Okay so ist das Geschäft.
ABER Siewert hätte es verdient das man offen mit ihm spricht und die Lage erklärt. Das scheint ja aktuell nicht der Fall zu sein.
-
Kretzsche ist weg

-
Kehrmann lässt den größten Antihandball spielen und soll Trainer in Berlin werden ?
Oh gott
Og Gott, was machste dann?
-
Das würde ich auch feiern und wäre wirklich gespannt darauf, was Krickau aus dieser Mannschaft rausholen würde.
Dann geht Siewert zu Flensburg und dann wird Flensburg Meister
-
Og Gott, was machste dann?
Ändert sich bei Magdeburg auch etwas?
-
Freundschaft!
Bist Du heiß auf Kretzschmar und Siewert?
Nein. Aber ein bisschen Unruhe in Berlin kann ja nicht schaden.
-
Ändert sich bei Magdeburg auch etwas?
In den sozialen Medien fordern die ersten Kommentare Kretzsche schon dazu auf, zurück nach Magdeburg zu kommen.
-
In den sozialen Medien fordern die ersten Kommentare Kretzsche schon dazu auf, zurück nach Magdeburg zu kommen.
Da könnte er Benno entlasten und der könnte sich ganz auf seinen Trainerjob konzentrieren und hätte mehr Zeit für Family

-
Sind aber bestimmt, wenn überhaupt, nur wenige SCM Fans!
-
Wahnsinn! Was für ein irrer Scheiss!
Da werden die endlich Meister und zerlegen sich anschließend selbst.
Mal schauen wo und wie das endet!
-
Ja klar, er wird bestimmt social Media Guru in Teilzeit mit mobiler Arbeit, in dem Bereich müssen wir ja als Club aufholen..Dann gibt's auch ausschließlich grün-rotes Harzblut...😄
-
Wie gut, dass es bei Dyn journalistisch wertvolle Formate gibt in denen dieses Theater aufgearbeitet werden kann
-
Hab so den Eindruck das Hanning auf der Alleinherrscher Schiene fährt. Seine ganze Art und Weise sagt aus : mir gehört das hier. Ich bin der Macher und was ich sage ist Gesetz. Eine ganz gefährliche Entwicklung. Hätte ihn nicht so blöd eingeschätzt so leichtsinnig alles aufs Spiel zu setzten.
-
Freundschaft!
Sind aber bestimmt, wenn überhaupt, nur wenige SCM Fans!
Natürlich. Die anderen haben lieber Erfolg.
-
Und eventuell könnte man das Thema Pytlick nochmal angehen.
Dennoch finde ich es Siewert nicht fair ggü. Er war ein großes Puzzleteil für die erste Meisterschaft und man lässt ihn am langen Arm verhungern. Auch wenn man was neues wagen möchte. Okay so ist das Geschäft.
ABER Siewert hätte es verdient das man offen mit ihm spricht und die Lage erklärt. Das scheint ja aktuell nicht der Fall zu sein.
Gidsel und Pytlick haben sich proaktiv von Krickau weg orientiert, das wird seine Gründe haben. Und Krickau hat
es in Flensburg nicht geschafft ein Team aus den Einzelkönnern zu formen.
Siewert wird bleiben
-