Füchse Berlin - Hauptpfad

• Naja, das ein Spieler explizit mal ins Ausland will ist für einen deutschen Nationalspieler schon erwähnenswert. Gensheimer, Wolff, Reichmann und zukünftig Knorr sind die einzigen wo man in den letzten 10+ Jahren das Label ausländischer Topclub verwenden konnte. Das ist schon verdammt wenig.

• Naja, das ein Spieler explizit mal ins Ausland will ist für einen deutschen Nationalspieler schon erwähnenswert. Gensheimer, Wolff, Reichmann und zukünftig Knorr sind die einzigen wo man in den letzten 10+ Jahren das Label ausländischer Topclub verwenden konnte. Das ist schon verdammt wenig.

+ Christian Zeitz.

• Das bestätigt eher was ich gesagt habe, falls das nicht als Ergänzung gemeint ist.

Nein, weil du aufzählst wer im Ausland war und nicht wer sich sich das alles gewünscht hätte. Er spricht ja auch von Spitzenvereinen und nach Barcelona oder Paris wären vielleicht ganz viele gewechselt, haben aber wahrscheinlich kein Angebot bekommen.

• Nein, weil du aufzählst wer im Ausland war und nicht wer sich sich das alles gewünscht hätte. Er spricht ja auch von Spitzenvereinen und nach Barcelona oder Paris wären vielleicht ganz viele gewechselt, haben aber wahrscheinlich kein Angebot bekommen.

Also behauptest du das Aussagen wie von Lichtlein nicht sehr selten sind sondern regelmäßig von deutschen Spielern kommen? Oder musst du einfach bei jedem Thema einfach irgendwas schreiben, egal ob es gerade zu was beiträgt oder nicht?

• Keine Ahnung, was du meinst, aber es passt schon zum Thema. Du vergleichst Apfel mit Birnen udn ich weise darauf hin. Hast du jetzt ein Problem damit, das ich dich darauf hingewiesen habe?

Du kannst natürlich weiter glauben, das nur die Spieler die zu einem ausländischen Spitzenverein gewechselt sind, auch nur die sind, die da hin wollten. Der Rest der deutschen Nationalspieler der letzten 10 Jahre, wären natürlich nie nach Barcelona gewechselt.

• Ich glaube du verstehst deinen eigenen Satzbau nicht, denn dann würdest du zumindest checken das dein "wollten alle heimlich"-Argument Lichtleins Aussage trotzdem zu etwas ungewöhnlichem macht. Bei sowas habe ich mir aber vorgenommen konsequent zu sein: Ignore.

• Ich glaube du verstehst deinen eigenen Satzbau nicht, denn dann würdest du zumindest checken das dein "wollten alle heimlich"-Argument Lichtleins Aussage trotzdem zu etwas ungewöhnlichem macht. Bei sowas habe ich mir aber vorgenommen konsequent zu sein: Ignore.

Ich habe auch nicht von heimlich geschrieben, vielleicht wurden sie es nicht gefragt. Es ist aber auch egal, weil du trotzdem Karriereplanung mit Karrieverlauf vermischt.

Aber nochmal, wenn es für dich den Artikel interessanter macht, aufgrund der überraschenden Aussage das er mal in Paris oder Barcelona spielen möchte, dann sei es dir gegönnt.

Wenn jetzt alle anderen Nationalspieler gesagt hätten, ich möchte zu keinem ausländischen Spitzenverein, dann wäre die Aussage von Lichtlein für mich auch interessent gewesen. und von mir aus bin ich halt der einzinge in meiner Welt, der daran glaubt, das sich jeder mit einem Angebot von Barcelona beschäftigen würde bzw. gerne dort spielen würde.

Ich fand den Artikel, wie viele andere user auch, recht inhaltslos udn typisches Sommerlochgeschreibe.

• Füchse-Boss Hanning verrät: „Wir haben es wirtschaftlich gerade schwer“
    Der Berliner Vizemeister, Füchse Berlin, stellte 200 Gästen seine neue Mannschaft vor.
    sportbild.bild.de

Ich zitiere mal aus dem Artikel: "Füchse-Macher Bob Hanning (56) weiß: „Wir haben es wirtschaftlich gerade schwer. Wir können gerade nicht wachsen."

Es heißt doch sonst immer, daß man in der EL gerade so mit einer schwarzen Null rauskommt wenn man das F4 erreicht und daß man mit der CL 500.000 - 1 Mio € macht. Je nachdem wie weit man kommt.

Heißt das dann im Umkehrschluß, daß die Füchse Sponsoren verloren haben - trotz der sehr erfolgreichen Saison?

• Gibt verschiedene Möglichkeiten, eine wäre sie können nicht wachsen wie sie wollen. Zum einen benötigt vielleicht mehrere Spieler um auch in der CL gefahrenlos zu wechseln. Zum anderen möchte oder bekommt man diese Spieler nicht für 1 Jahr und dann hätte man nächstes Jahr ein Problem wenn diese länger Vertrag haben aber man die CL verpasst.

• https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…4f5490f75fbd114

Ich zitiere mal aus dem Artikel: "Füchse-Macher Bob Hanning (56) weiß: „Wir haben es wirtschaftlich gerade schwer. Wir können gerade nicht wachsen."

Es heißt doch sonst immer, daß man in der EL gerade so mit einer schwarzen Null rauskommt wenn man das F4 erreicht und daß man mit der CL 500.000 - 1 Mio € macht. Je nachdem wie weit man kommt.

Heißt das dann im Umkehrschluß, daß die Füchse Sponsoren verloren haben - trotz der sehr erfolgreichen Saison?

Ja, laut Sport Bild Sonderheft haben die Füchse mehrere große Partner verloren. Das macht 2 Mio. Euro aus.