Da wird nicht mehr objektiv diskutiert, sondern vornehmlich Spieler, wie Wiede und Drux in den Dreck gezogen
Moment.
Auch wenn der ein oder andere im Affekt direkter schreibt: Niemand zieht Wiede und Drux in den Dreck. Jeder leitet ein mit 'nach langer Verletzung...'
Es lässt sich aber halt leider nicht weg diskutieren dass die beiden vor ihren Verletzungen auf Nationalmannschafts Niveau waren und jetzt nur noch eine maue Kopie davon sind. Ob die beiden wieder bei 100 % landen ist ungewiss...
In der jetzigen Verfassung können uns beide leider nicht helfen wie gedacht und gewünscht.
Der FC Bayern München hat im Fußball lange Jahre etwas richtig praktiziert: Sich von Spielern, die Alters oder Verletzungs bedingt nicht mehr zukunftsfähig sind rechtzeitig zu trennen: Hummels, Boateng, Martinez, Thiago.
Bei Thomas Müller und Manuel Neuer haben sie den Zeitpunkt verpasst und schleppen die beiden deshalb bis zur Rente mit.
Nicht falsch verstehen: Fabian und Paul verdienen sich eine gerechte Chancen wieder zu gesunden. Ich wünsche jedoch beiden die Weitsicht (intelligent genug sind sie allemal) zu erkennen, wenn der Körper nicht mehr kann. Bei Drux bahnt sich ja die nächste Meniskus Operation an.
Bezüglich Bob und Kretsche: Sie sind beide krasse Profis in dem was sie tun. Trotzdem muss man als Fan nicht alles kommentarlos schlucken. In Sachen außen Darstellung hatten wir schon immer wieder Probleme: Der hässliche Abschied von Pevnov, der mäßige Abgang von Christopherssen.
Diese Saison die völlig widersprüchlichen Aussagen ob wir noch jemand nach verpflichten wollen, können oder sollen.
Zu deinem letzten Satz: Ich bin sicherlich jemand der Internet shitstorms massiv verurteilt.
Ich wüsste jedoch nicht wie ich bei den Füchsen (Profis) aktiv mit gestalten sollte. Emails mit Anregungen wurden meist nicht beantwortet. Michael Bernatek war ne zeitlang im Forum aktiv, scheint sich dort aber wieder völlig zurück gezogen zu haben.
Gibt es noch eine Teilnahme von Spielern an irgendwelchen Stammtischen? Wurde zumindest mega lange nichts in diese Richtung gepostet.
Für mein Gefühl sind Profi Abteilung und Fans in den letzten 10 Jahren auseinander gewachsen.