- Offizieller Beitrag
Neuer Namensgeber für Pokalendrunde der Männer gesucht
-
-
Bis wann galt denn die bisherige Vereinbarung? Muss man schon für diese Saison einen neuen Namenssponsor finden?
-
Für den (HBL-)Super-Cup sucht man doch auch seit vier Jahren einen Namenssponsor. Damals wurde doch auch gesagt, man werde da bald jemanden präsentieren können.

-
2014 scheint noch unter Lufthansa Final 4 zu firmieren:
Lufthansa Final Four - Sports - Lufthansa Group -
Nur ein Zufall, dass das geschieht, nachdem der dem Handball zugeneigte Jürgen Weber nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender ist?
Welchen Sport mag Mayrhuber denn? Fußball?
-
Wenn man sich so die Presseberichte in den letzten Monaten durchließt scheint die Lufthansa
mit finanziellen Problemen zu kämpfen.
Da muß dann irgendwo auch mal die Werbeabteilung bluten,interessant wäre in dem Zusammenhang auch was die Lufthansa am Ende wirklich bezahlt hat.Schauen wir mal was die Neuen Verantwortlichen der HBL jetzt so aus dem Hut zaubern

-
Wenn man sich so die Presseberichte in den letzten Monaten durchließt scheint die Lufthansa mit finanziellen Problemen zu kämpfen.
Da muß dann irgendwo auch mal die Werbeabteilung bluten,interessant wäre in dem Zusammenhang auch was die Lufthansa am Ende wirklich bezahlt hat.Nicht so ganz: "Bereinigt habe die Lufthansa das operative Ergebnis in den drei Quartalen um 47 Prozent gesteigert, sagte Lufthansa-Chef Franz"
-
Schauen wir mal was die Neuen Verantwortlichen der HBL jetzt so aus dem Hut zaubern
Wer sind denn die neuen Verantwortlichen der HBL? -
Naja ist nicht so mein Gebiet
Wenn ich den Spekulatius so einschalte könnte man auch auf den Gedanken kommen das die Lufthansa damals auch nur eingestiegen ist weil
der Standort Hamburg sehr wichtig für die Lufthansa ist aber man jetzt festgestellt hat das der Handball "Markedingsbums"nicht so der Hit ist,
dazu würde auch passen das der Vorgänger HASPA ausgestiegen ist(immerhin die größte Deutsche Sparkasse).
Es gab sogar mal Zeiten da konnte ich als HASPA Kunde Tickets für den HSV in der Zweigstelle bestellenSo Spekulatius aus

-
Wenn ich den Spekulatius so einschalte könnte man auch auf den Gedanken kommen das die Lufthansa damals auch nur eingestiegen ist weil
der Standort Hamburg sehr wichtig für die Lufthansa ist aber man jetzt festgestellt hat das der Handball "Markedingsbums"nicht so der Hit ist,
Oder weil der Deutsche Handball durch dieses DHB-Chaos und die desaströsen Vorstellungen der Nationalmannschaft zu negativ erscheint, um damit werben zu können (bzw. wollen)Ja, das kann ich mir vorstellen
-
- Offizieller Beitrag
2014 scheint noch unter Lufthansa Final 4 zu firmieren:
Lufthansa Final Four - Sports - Lufthansa GroupHeute hat die HBL vermeldet, dass am 4.11. der Vorverkauf zum "Final4 um den DHB-Pokal 2014" beginnt.
-
- Offizieller Beitrag
Heute hat die HBL vermeldet, dass am 4.11. der Vorverkauf zum "Final4 um den DHB-Pokal 2014" beginnt.
Anscheinend wohl mit deutlichen Preissteigerungen im Vergleich zu 2013...
-
- Offizieller Beitrag
Die neuen Preise (in Klammern die vom Vorjahr):
PK 1 (gelb): 149,00 € (129)
PK 2 (orange): 124,00 € (109)
PK 3 (rot): 89,00 € (79)
PK 4 (grün): 55,00 € (45) -
Nanu, Stunden nach Beginn des Vorverkaufs sind noch immer knapp 4000 Karten in allen Kategorien verfügbar.

-
Wieviele gehen überhaupt in den freien Verkauf? Anscheinend sind die Kieler nicht so zuversichtlich, dass sie schon mal blind kaufen.
-
Wieviele gehen überhaupt in den freien Verkauf? Anscheinend sind die Kieler nicht so zuversichtlich, dass sie schon mal blind kaufen.
Na, 8385 Tage sprechen doch eine deutliche Sprache.....

und der user Tip auf der HPin Kiel doch auch:
Akt. User-Tipp: 31:29
H.sieg/Unent./A.sieg: 279/7/12Ja,die kieler Unsicherheit, massive Preissteigerungen und der "Gastgeber" schon draussen dürfte die Euphorie ein wenig dämpfen. Bei den Preisen dürfte man sich verzockt haben, hoffe ich jedenfalls mal.....
-
Na, 8385 Tage sprechen doch eine deutliche Sprache.....

und der user Tip auf der HPin Kiel doch auch:
Akt. User-Tipp: 31:29
H.sieg/Unent./A.sieg: 279/7/12Ja,die kieler Unsicherheit, massive Preissteigerungen und der "Gastgeber" schon draussen dürfte die Euphorie ein wenig dämpfen. Bei den Preisen dürfte man sich verzockt haben, hoffe ich jedenfalls mal.....
Das hoffe ich auch, befürchte aber das Gegenteil. Es gibt immer wieder welche, die versuchen auch bei diesen Preisen noch ein Geschäft zu machen.
Allerdings waren ja auch in den letzten Jahren immer wieder kurzfristig Karten zu bekommen und einige Plätze blieben auch leer. Also schauen wir mal. An dem Wochenende habe ich eh keine Zeit nach Hamburg zu fahren und das Jahr drauf gehen die Preise dann ja vielleicht wieder runter (auch wenn hierbei sicherlich der Wunsch Vater des Gedanken ist
).