8.Spieltag TSB Heilbronn Horkheim - HSC Bad Neustadt

• Gratulation an die Jungs!
    18:0 Punkte is scho fesch!!! :bier:
    Hat Garry Hines nicht gespielt?

Die Tabelle ist nun wieder begradigt, Herr Gorr!

• Gary Hines könnte evtl nächste Saison Bad Neustadt verlassen und zur DJK Waldbüttelbrunn zurückkehren. Aber nur, wenn die aufsteigen.

sicher könnte er, andere könnten, könnten, könnten, könnten.
    Können wir es abwarten.
    Wir können :hi:

• Hines hat gespielt, aber nur auf LA.
    Alles in allem ein verdienter Sieg des HSC
    Ich hab mich gefreut die HSC-Fans wieder in der Stauwehrhalle begrüßen zu dürfen, es war als ob sie nie weg gewesen wären.

Und auch das Ergebnis geht so in Ordnung, auch wenn Obi meine Frage bei der PK nicht beantwortet hat. Daher hier nochmal:

Obi, wer soll den HSC Bad Neustadt in dieser Runde schlagen???

Das war abgeklärt und sehr souverän. Mit großem Abstand die beste Mannschaft die ich bisher gesehen hab in dieser Saison

• Erstaunlich souveräner Sieg des HSC. Im Vorfeld hatten beim Lauf des TSB zuletzt viele Bedenken. Doch eine bärenstarke Abwehr mit Badura im Kasten war auch für Heilbronn/Horkheim zu viel, bei denen man den Ausfall von Felix Knoll doch deutlich merkte. Da war zu wenig Rückraumkraft neben dem starken Sebastian Seitner.

Dabei hat der HSC im Angriff wahrlich nicht seinen besten Tag erwischt. Obinger war auch richtig sauer direkt nach Wiederanpfiff, als beim HSC der Schlendrian drin war und er sein Team ordentlich zusammenstauchte.

Beim HSC überzeugten Vilim Leskovec in der ersten Hälfte, der sich ein Privatduell mit Seitner liefert. Im zweiten Abschnitt war dann Emil Feuchtmann ganz stark. Man merkt immer mehr, dass dieser Neuzugang ins Schwarze getroffen hat. Wenn es kritisch wurde, hat er überragende Tore gemacht, die den Hausherren dann schon vor der Schlussphase das Genick gebrochen haben.

Erstaunlich auf HSC-Seite, und das macht den HSC in dieser Saison wohl auch so stark. Kein einziges Tor von Coburg-Matchwinner Gary Hines, was sich aber nicht bemerkbar machte.

Respekt auch an Horkheim, das sich trotz des Rückstandes nie aufgab, der HSC war aber an diesem Tag im Stile einer Spitzenmannschaft unterwegs.

Highlight des Abends. Beim Vorwarnzeichen zum Zeitspiel steigt Hines in gewohnter Manier in die Luft, scheitert mit dem Wurf an der Latte. Die gesamten TSB-Anhänger raunten und saßen sekundenlang mit offenem Mund auf der Tribüne. Auch da hat Hines wieder einmal Eindruck hinterlassen, auch wenn er kein Faktor war.

Nächste Woche dann die nächste ganz schwere Aufgabe gegen Hochdorf.

Und zur Frage, wer den HSC schlagen soll. Abwarten. Es kommen noch ganz schwere Spiele auswärts und auch zuhause lauern Gefahren (siehe Coburg gegen H2Ku). Ohne die Konzentration ist da mal schnell Sense.

Umso erstaunlicher und bewundernswert, wie der HSC auch psychisch nach dem Prestige-Sieg gegen Coburg in Horkheim sofort wieder in die Spur zurückkam und auch im Kopf keine Müdigkeit vorhanden schien.