ich weiß, dass du das als Spaß meinst, aber genau das ist das Problem. Die Dinge wären längst da. Da die HBL aber in der Vergangeheit, auch oft zurecht, hart kritisiert wurde, wenn Dinge nicht liefen, nimmt man sich für die Statistiken lieber mal ein paar Tage oder Wochen mehr Zeit, bevor man womöglich wegen Kleinigkeiten den nächsten Shitstorm aushalten muß.
Bei aller - berechtigter - Kritik am bisherigen Umgang mit derartigen (Liveticker) Dienst(-leistung)en, aber hier scheinen die Verantwortlichen dann doch wohl langsam zu lernen.
und ganz großes Like dafür. Jetzt aber bitte auch nicht ins Gegenteil verfallen ![]()
Also ich habe mich mal der Statistik angenommen (vorerst nur der Wurfquote) und habe alle Treffer und Verworfenen der SG-Spieler und von Uwe Gensheimer
gezählt (7m und Tempogegenstöße natürlich ausgenommen). Mein Ergebnis ist leider in einer Open-Office-Datei, wer es möchte, kann mir in einer PN seine Mailadresse schreiben und dann lasse ich es euch gerne zukommen
Ach Gott, ist das umständlich. Wenn du Lust hast, kann ich dir nen kleines Web-basiertes Statistiktool programmieren. Schreib einfach ne PN, wenn Interesse besteht.