Mittwoch, 06.11.2013, 19.00 Uhr
DJK Rimpar - HSG Tarp-Wanderup
-
- [10. Spieltag]
-
Apolex -
28. Oktober 2013 um 11:49
-
-
Abstiegskracher. Wer gewinnt? Ist jemand vielleicht heute Abend noch in der Halle?
-
Abstiegskracher. Wer gewinnt? Ist jemand vielleicht heute Abend noch in der Halle?
ich tippe, dass Rimpar heute gewinnt
ich würde allerdings auch darauf tippen, dass nach 38 Spieltagen weder Rimpar noch Tarp das sportliche Klassenziel (Platz 16) erreichen werdenbin heute Abend in der Halle, allerdings ca. 70km weiter nördlich

(wobei mich die Stimmung in der Rimparer Dreifachturnhalle bei einem Pflichtspiel durchaus mal interessieren würde) -
Jeder beschimpft jeden...
-
Jeder beschimpft jeden...
klingt nach sehr spezieller Stimmung, die man so nicht überall hat (insofern auch eine Form von sehenswert)
-
Ja, das ist es wohl.
-
Klarer Sieg für Rimpar, der in der Garbage Time noch mal geschönt worden ist. Hätte uch mit 15+ für Rimpar ausgehen können. Was für ein schwacher Rückraum der Tarper! Blocks war angeschlagen und hatte Probleme beim Fangen durch eine Verletzung am Finger, was ihn natürlich gehemmt hat. Der Rechts Außen war eine Katastrophe, ich frage mich, warum Blohme, der einzige Lichtblick neben dem Kreis, erst in der 2. HZ kam. Apropros Kreis: Warum versucht man, ausgerechnet gegen Rimpar mit Daniel Sauer im Mittelblock, nur durch die Mitte und über den Kreis zu spielen??? Extrem schwache Rückraum-Leistung. Auch schwach: Der Torwart.