VfL Gummersbach - Füchse Berlin
-
- [12. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
27. Oktober 2013 um 18:24
-
-
Kurztrainingslager als Konsequenz.
WOW!!
"Ich erwarte von jedem Leidenschaft, Kampfgeist und Emotionen. Mit diesen Eigenschaften sollten sich Spieler auch für kommende Aufgaben empfehlen und empfehlen wollen," verdeutlicht Flatten. (HP VfL)
Was soll das denn?
Ist doch egal wer spielt. Es herrscht doch keine Konkurrenz untereinander. Ob Putic oder Schröder letztlich wurscht. In dem Kader hat doch jeder eine Stammplatzgarantie, aus der Jugendabteilung kommt eh keiner zum Zug.
Was passiert denn, wenn keine leiderschaft, Kampfgeist oder Emotionen gezeigt werden, müssen die Spieler dann Sozialstunden leisten, oder was?
Die Beben jetzt bestimmt vor Angst.

-
Wie sagte Christoph Schindler in einem Interview zu Saisonbeginn:
"Wir liefern ehrliche Arbeit und Kampf"
Kapitän Schindler im Interview : "Wir liefern ehrliche Arbeit und Kampf" | Handball | EXPRESS
Gestern war gar nichts, rein garnichts davon zu sehen. Jeder Arbeiter und Angestellte würde bei so einer Leistung die Kündigung auf dem Tisch haben.
Ich frag mich nur, warum habe ich eigentlich eine Dauerkarte, wenn Karten verschleudert werden. Das erinnert sehr an die Kölnarena.
VfL wie tief bist du gesunken. -
[
Was für ein Spiel hast du den da gesehen?
Hast du schon mal was von Sarkasmus/Ironie gehört?
-
Es wird Zeit, dass den Selbstdarstellern und Dilettanten beim VFL der gar aus gemacht wird.
Damit meine ich die sogenannte Führung inklusive Trainer.
-
Sam, bei allem Ärger, aber den "Garaus machen" will ich keinem und wünsche ich auch keinem. Auch nicht der zugegebenermaßen dilletantischen Gesamtführung.
Hauptsache, wir haben doch die neue Halle. Und die LED-Wand. Alles wird gut. -
OK, Garaus machen war übertrieben.
Aber, es muss dringend etwas passieren.
So geht es nicht weiter.
Allerdings zweifle ich daran, dass irgendeiner beim VFL es kapiert.
Die werden völlig überrascht sein, wenn man absteigt.

-
Hast du schon mal was von Sarkasmus/Ironie gehört?
Ja, aber sowas macht man normalerweise kenntlich. Aber gut, ich sehe es nun als Sarkasmus an und damit ist das Thema erledigt.
-