HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

  • Während des Spiels habe ich auch die Schiedsrichter ausgepfiffen, wenn sie mMn kritische Situationen pro SG ausgelegt haben. Andererseits waren auch Momente, wo ich die Luft angehalten habe u. hoffte, dass es keine 2min gegen die HSG gab (z.B. als ein SG-Spieler in die Bande rutschte :/: ). Für mich waren die Schiris im Rückblick Mittelmaß mit negativer Tendenz. Wenn die Rechnung von handballfantvk in Bezug auf strittige Entscheidungen zu ungunsten der HSG stimmt (ich hab nicht mitgezählt), sollten auch die vielen technischen Fehler, unvorbereitete Würfe usw. der Grün-Weißen dagegen gerechnet werden. Für mich waren die Schiris nicht spielentscheidend. Ich finde es schade, dass das Spiel größtenteils in der Beurteilung der Schiris endet. Auch wenn sie schlecht waren, aber auf beiden Seiten :rolleyes: Aber froh war ich schon, dass Hr. Andler nicht auf der Platte stand :)

    Wenn spielerisch bei der HSG alles gepasst hätte, wäre es vllt. ein engeres Spiel geworden. So hatte ich aber immer das Gefühl, dass Flensburg wieder eine Schippe drauflegen konnte. War ja auch dann so. Mehr als 2 Tore sind wir nicht rangekommen, da es dann entweder Fehlwürfe von Grün-Weiß od. erfolgreich abgeschlossene TGS von der SG gab. Flensburg war im Angriff u. im Rückzugsverhalten einfach schneller.

    Und zu Flo Laudt: er ist in der Abwehr einfach besser als Balic, u. bei den schnellen Kontern d. SG ist diese Wechselei Angriff/Abwehr nicht erfolgversprechend.

    So hab ich es gesehen. Noch Glückwunsch an die SG zum Sieg u. ich hoffe immer noch, dass sie Deutscher Meister werden. Dürfte nach der Niederlage der Kröstis aber schwer werden. ;(