3. Runde DHB-Pokal ausgelost

• Na da haben wohl die "warmen" Kugeln nicht funktioniert. ;)

Die Löwen müssen in der 3. Runde beim THW antreten!

Weitere Partien:

HSG Wetzlar – HBW Balingen-Weilstetten
    TV Bittenfeld - FA Göppingen
    VfL Bad Schwartau - SG Leutershausen

Vielleicht kann jemand anders ergänzen, ich habe leider noch keine vollständige Übersicht gefunden. :rotwerd:

• Ich ergänze das mal:

HC Erlangen - MT Melsungen
    Eintracht Hildesheim - Füchse Berlin
    TUS-N-Lübbecke - TBV Lemgo
    EHV-Aue - SG Flensburg-Handewitt

Kiel - Löwen definitv DAS Duell der 3. Runde!

• Klar, RNL + SGL werden mit der Auslosung nicht so ganz zufrieden sein, ansonsten finde ich sind doch reizvolle Partien dabei. Bittenfeld - FAG wird mit Sicherheit ´ne heiße Kiste in einer vermutlich ausverkauften Porsche-Arena. TuS N-L gegen Lemgo sehe ziemlich offen.
    Alle übrigen Zweitligisten dürfen sich auf ziemlich attraktive Gegner freuen. Und durch die Knaller-Partie THW - RNL ist zumindest beim Final-Four zumindest schon mal Platz für ein Team, das nicht zu den "großen-5" der HBL zählt.

• Ich freue mich schon richtig auf das OWL-DERBY!!! Dass wird bei uns (TUS) einen heißen Tanz geben. Aber wir haben HEIMSPIEL und dass wollen WIR nutzen um eine Runde weiter zu kommen!!! Auf geht´s TUS!!!

Die Knallerpartie ist zweifellos THW vs. RNL im Achtelfinale.

Und das Schwabenderby (TV Bittenfeld vs. Frisch Auf Göppingen) ist auch nicht von schlechten Eltern. Schön ist auch, dass ein Zweitligist (VfL Bad Schwartau od. die SG Leutershausen) ins Viertelfinale kommt. Dass macht doch den Pokalwettbewerb so reizvoll.

• Da hat ja mal wieder das sprichwörtliche Losglücke der Löwen mal wieder zugeschlagen. 8o Wie letztes Jahr mit Flensburg jetzt wieder so ein Hammer-Auswärtslos :wall: Andererseits: Wer Pokalsieger werden will, muss früher oder später sowieso am THW vorbei...Also auf geht's Löwen und holt euch das nötige Selbstvertrauen für diese Partie am besten am 06.11.13! :D

• Wusste gar nicht, dass Theo Ironie kann: Irgenwie sagte er was in der Richtung: "schweres Spiel für den THW ...."

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Nettelstedt und Kiel sind dann wohl die attraktivsten Partien. Ich persönlich mach drei Kreuze für das Los der SG Flensburg. Aue dürfte wohl als Losglück gelten, nichts für ungut an die Fans dieser Mannschaft.

• Nettelstedt und Kiel sind dann wohl die attraktivsten Partien. Ich persönlich mach drei Kreuze für das Los der SG Flensburg. Aue dürfte wohl als Losglück gelten, nichts für ungut an die Fans dieser Mannschaft.

Das kann man so sehen. 8o

Ich sehe Aue im Moment als stärkste Mannschaft der zweiten Liga.

Wenn man sich da in Flensburg nicht verrechnet hat :verbot: .

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Aue ist diese Saison in der Tat sehr stark, heimstark sind sie ja traditionell aber diese Saison klappts auch auswärts

ein Spaziergang wird das sicher nicht, aber wenn Flensburg Aue nicht unterschätzt werden sie das schon sicher gewinnen

• Das Spiel wird zu 100% in der ScharArena in der Mercedes Benz Arena stattfinden, da die Porsche Arena vom 11.12. - 15.12. durch Holiday on Ice belegt ist!!

Heute morgen startete um 10 Uhr der Vorverkauf. Innerhalb von 15 Minuten waren alle Tickets (2049 Plätze - wieviel Tickets im freien Verkauf sind hab ich k.A.) ausverkauft. Manchmal wirklich ärgerlich, dass die Stuttgarter im Gegensatz zu manch anderen Städten keinerlei Probleme haben ihre Multifunktionshallen mit genügend Veranstaltungen zu belegen.

Einmal editiert, zuletzt von paulcat (7. November 2013 um 12:30)