Württembergliga Süd 2013/14

• Das Perspektivteam von Handballbundesligist Frisch Auf Göppingen spielt seit dieser Saison in der Württembergliga Süd. Das Team trägt seine Heimspiele in der riesigen EWS-Arena aus. Vor nur ein paar Zuschauern kann in so einer Halle natürlich keine Stimmung aufkommen. Aber auch Frisch Auf tut überhaupt nichts für die Zuschauer. Kein Hallensprecher, unzureichendes Speise und Getränkeangebot und ein viel zu spät gemeldetes Ergebnis, das erst am nächsten Tag online zu lesen ist, sind für einen Bundesligaverein eigentlich unwürdig. Hier gilt es was zu tun, denn auch in dieser Klasse wollen die Zuschauer Mannschaftsaufstellung und Torschützen gerne mitgeteilt bekommen

• Tja das ist wohl war, aber bei der Ersten Mannschaft waren am Sonntag ein paar Zuschauer da und der Hallensprecher von der Ersten Mannschaft hatte auch Zeit.Habt ihr bei eurer Zweiten auch nen Hallensprecher? Aber nicht falsch verstehn, ich fänds auch klasse wenn in Göppingen Württembergligahandball von Frisch Auf angenommen würde, aber da ziehen halt Männer, Frauen und A-Jugendbuli a bissle mehr. :hi:

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange