SG Leutershausen - TV Neuhausen

• sind ja noch ein paar Tage bis zum Spiel :) ...wobei Neuhausen sicher klarer Favorit ist, die Mannschaft szeigert sich denke ich langsam und will nun die nötigen punkte holen um auf die Aufstiegsplätze zu kommen...Leutershausen sollte da ein dankbarer Gegner sein

• Der Aufstieg ist hier sicherlich kein Thema. Priorität hat erst einmal Kontinuität ins Spiel zu bringen und natürlich einen neuen Trainer für die nächste Saison finden. :/:

Aber die Favoritenrolle ist sicherlich nicht beim Gastgeber, da stimme ich Dir zu ;)

• So anstatt die Mannschaft immer zu kritisieren, hat sie diesesmal ein riesen Lob verdient. Nur wenn man so auftritt wie gestern kann man 2. Liga Spiele gewinnen. Ein starke Leutershausener Mannschaft gegen einen eher verschlafenen Gegner aus Neuhausen. Die Leutershausemer Torhüter zeigten endlich eine gute Leistung die zu vielen leichten Kontertoren führten. Gestern hat es wirklich Spaß gemacht! Respekt!

Jetzt heißt es den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen!

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• Nun wenn der Mannschat es verdient hat dann gebührt ihr natürlich Lob.....man fragt sich dann nur warum nicht öfter so? Hoffen wir mal dass es keine Eintagsfliege bleibt, ein weiterer Erfolg gegen Rostock wäre jetzt wichtig...wie es geht hat man letzte Saison gezeigt

umso ärgerlicher natürlich jetzt die aus meiner Sicht verschenkten Punkte in Altenholz und Saarlois...

besonders stark gestern wohl Durak mit 7 Feldtoren...auch Schulz endlich mal treffsicher

2 DQ gab es für die SGL, einmal Dippe wegen 3 Zeitstrafen und dann Masica, was war da los?