Füchse Berlin - HSV Hamburg

• Das Spitzenspiel am 11. Spieltag, ein Big-Point-Spiel.

In der letzten Saison gab es ja eine deftige Klatsche gegen Berlin, ich hoffe das wird diese Saison anders.

Ich tippe auf Sieg für den HSV, 29:31

• Das Topspiel des Spieltags und hier ist Totentanz 8o. Was soll man dazu sagen? Naja ich denke mal während und vorallem nach dem Spiel gehts hier ab ;) .

Kleine Notizen mal zum Spiel: ausverkauft, Pokalauslosung vor dem Spiel durch Robert Harting, Einweihung der "Füchse Hall of Fame", Großchoreographie geplant mit der ganzen Halle, achso und Handball wird auch noch gespielt.

Denke mal das Pokalspiel wird den Unterschied machen. Am Ende werden wir mehr nach zu setzen haben und mit 3-4 Toren gewinnen. Wäre doch ein schöner Abschluß der Woche - ne HSV :hi:

• Das Topspiel des Spieltags und hier ist Totentanz 8o. Was soll man dazu sagen? Naja ich denke mal während und vorallem nach dem Spiel gehts hier ab ;) .

Zumindest handelt es sich bei den Mannschaften um diejenigen, die bislang am lautesten mit Schiedsrichterentscheidungen gehadert haben. Man kann sich also schon Schwalb die Haare raufend und Heine wie von der Tarantel gestochen zur Mittellinie rennend vorstellen. Wird sicher amüsant....

Die Hamburger nach dem Pokalaus schon fast zum Siegen verdammt, wenn man die Saison nicht schon wieder verfrüht abschenken will. Das könnte für Verkrampfungen soregn. Ich tippe daher auf einen Berliner Sieg.

• Zumindest handelt es sich bei den Mannschaften um diejenigen, die bislang am lautesten mit Schiedsrichterentscheidungen gehadert haben.

Habe ich was verpaßt?

Mal abgesehen vom Pokalspiel gegen Göppingen kann ich mich nicht erinnern das von HSV-Seite her je über Schiedsrichterentscheidungen gehadert wurde. ?(

• Habe ich was verpaßt?

Mal abgesehen vom Pokalspiel gegen Göppingen kann ich mich nicht erinnern das von HSV-Seite her je über Schiedsrichterentscheidungen gehadert wurde. ?(

Du hast offensichtlich noch nie die "Schwalbe" an der Linie hin und her flattern (manche nennen esauch "tanzen") sehen. Das Pokalspie list da nur das Sahnehäubchen.....

• Du hast offensichtlich noch nie die "Schwalbe" an der Linie hin und her flattern sehen.

Das muss aber nicht immer etwas mit Schiedsrichterentscheidungen zu tun haben.

Zitat

...um diejenigen, die bislang am lautesten...

Das stört mich in deinem Satz, deine Übertreibung. Es gibt bestimmt Trainer die ebenfalls sehr emotional an der Seitenlinie stehen.

• Das stört mich in deinem Satz, deine Übertreibung. Es gibt bestimmt Trainer die ebenfalls sehr emotional an der Seitenlinie stehen.

Übertreiben veranschaulicht..... :D

Er hat doch um so einen Kommentar gebettelt, wenn er nach dem Pokalspiel, bei dem selbst die gesamte Hamburger "Kampfpresse" einsieht, dass verdient verloren wurde. den Schiedsrichern ins Buch geschrieben, dass sie sich in der Endphase nicht "einmischen" sollen. Das ist amüsant.

Anderes Thema:

Auch Bob erfülllt wieder alle Erwartungen und die Berliner Bescheidenheit kennt keine Grenzen:

Zitat

Deutscher Handball-Meister 2014 - die Füchse Berlin. Wenn Manager Bob Hanning auf diese provokante These angesprochen wird, schüttelt er den Kopf. "Das ist albern".

Hamburg hat 16 Weltstars in seinen Reihen. Wir sind dagegen gerade dabei, eine Mannschaft aufzubauen"

F點hse Berlin zu Titel-Spekulation: "Das ist albern"

Es scheint der Mann vertritte meine Meinung: Übertereiben veranschaulicht...... ;)

• "Tiefstapeln at its best" hat sich bei der Auslosung zum EHF-Pokal gezeigt. Der Füchse-Gegner ist Meshkov Brest und Bob spricht sinngemäß von einem sehr schwierigen Los. Dabei ist Brest sportlich noch eines der einfachsten Aufgaben in der Runde.

Aber mal ganz ehrlich : Über ne Meisterschaft braucht man auch (noch) nicht nachzudenken... das ist in der Tat zum jetzigen Zeitpunkt albern.

• Es gibt aber k e i n e n Trainer der in der Lage ist, sich so theatralisch die haare zu raufen wie Schwalb....da ist er unangefochten einsame Spitze drin

Nunja, wenn ich da den Petkovic sehe wie er vor ein paar Wochen in der O2-World rumgehampelt ist, das war schon einsame Spitze. Und auch Gislason scheint in dieser Saison mehr Hüpfer und mehr Armschwünge drauf zu haben als Schwalbe.

• Am Ende wird der Glücklichere gewinnen,
    Beim HSV kann ich nur hoffen das nach dem Pokalaus Schwalb es endlich mal schafft seine Mannschaft so einzustellen
    dass sie mal wirkliche 60 Minuten an Leistung abrufen.Bis jetzt fehlten da irgendwo immer 10 Minuten

MfG :D

• Es gibt aber k e i n e n Trainer der in der Lage ist, sich so theatralisch die haare zu raufen wie Schwalb....da ist er unangefochten einsame Spitze drin

Brauchst du jetzt Nebenkriegsschauplätze ?
    Es ist doch vollkommen latte was ein Trainer so alles an der Seitenlinie macht.
    Das ist genauso wichtig als wenn einige Zuschauer sich über die Schirileistung aufregen

aber auch nur, da viele kürzeres Haupthaar od. gar keins haben. :)

Fragt sich nur, wer als erster eine Verwarnung kriegt, Heine od. Schwalb od. ob sich die Meckerei langsam als normal einschleicht. :wall: