Rhein-Neckar Löwen - TV Emsdetten

  • Na dann mache ich halt mal den Anfang.
    Nach der Vertragsverlängerung von Uwe dürfte die Stimmung etwas gelöster sein und die Fans werden sicher eine Aktion starten.
    Emsdetten dürfte hoffnungslos unterlegen sein und wenn sie nicht zweistellig verlieren schon so etwas wie einen kleinen Erfolg haben.
    Ich sag mal +13

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Alles wie gehabt. Die Löwen gewinnen mit 39:24 und der TVE ist mit sich und der Welt zufrieden. 8o

    Laut Ticker hat der TVE locker gespielt und nicht verkrampft. Der Trainer hat munter durchgewechselt und mit dieser Leistung hat der TVE gegen andere Mannschaften durchaus eine Chance. OK, ich war nicht dabei, aber bei dem Ergebnis fällt mir der Glaube daran schwer. Nicht, dass ich dem TVE in diesem Spiel eine Chance eingeräumt hätte. Aber 15 Tore Unterschied als normal anzusehen, finde ich schon sehr merkwürdig. :pillepalle:

    Freue mich jetzt schon auf das Heimspiel gegen Lemgo. Wird bestimmt wieder lustig. :D

  • Die Abwehr der Löwen war heute etwas nachlässig, dafür hat aber Stojanovic einen Sahnetag erwischt. Dadurch ein locker herausgespielter Sieg der Löwn, der auch in dieser Höhe verdient war.

  • Na ja, die Abwehr hat in der ersten Halbzeit aber auch nicht gerade geglänzt!
    Dafür freut es mich umso mehr, dass Goran mal wieder die Chance bekam - und sie auch glänzend enutzt hat - sich auszuzeichnen.

  • War gestern in der Halle und muss sagen, dass mich die Löwen nicht vollends überzeugt haben. Da war zwar deutlich mehr als ein Klassenunterschied zu sehen und Emsdetten konnte nur in der Anfangsphase ein paar Minuten mithalten. Zu Beginn waren die Löwen aber zu unkonzentriert im Angriff und zu nachlässig in der Abwehr, sonst wäre das Spiel wahrscheinlich mit +20 ausgegangen. So Leid mir das auch tut, Emsdetten ist klarer Favorit auf den Abstieg und somit war das auch nur ein, wenn auch schöner, Pflichtsieg. Und auch wenn wirklich wunderschöne Spielzüge der RNL zu sehen waren: Wenn sie gegen Kiel so beginnen laufen sie sofort einem Rückstand hinterher. Gelegenheit zu solchen Kabinettstückchen gibt es dann nicht mehr. Was mich aber besonders gefreut hat in diesem Spiel waren die Leistungen von Stojanovic, Isaias Guardiola und Sigurmannsson. Was Stojanovic und Sigurmannsson können weiß man ja, aber auch I. Guardiola wird immer stärker im Angriff. In der Abwehr ist er eh eine Bank, also bitte bald verlängern!