Samstag 19.10.13 Beginn: 19.00 Uhr
Fritz Erler Sporthalle, Westliche Kar - Friedrich Str. 215 75172 Pforzheim
8. Spieltag TGS Pforzheim - TV Hochdorf
-
-
Die Schirris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marchlewitzsta2zbqf5y18u.jpg]
Johannes Marchlewitz / Christian Stadtmüller
-
Nettes Spiel. Pforzheim hat sich in einen Rausch gespielt und Hochdorf scheiterte unglaublich oft am sehr guten Pforzheimer Keeper. Wundert mich eigentlich das Hochdorf bis zu diesem Spieltag soweit vorne stand. Ok ich kenne sonst leider gar keine Mannschaft in dieser Saison, aber abgesehen von hochmotivierten bzw. teils übermotivierten Handballern auf Hochdorfer Seite, die aufgrund des Rückstandes von teilweise 8 Toren irgendwann anfangen wollten, den Frust bei den Schiedsrichtern zu suchen, kam da nicht viel. Paar gute Einzelaktionen, aber das bessere Zusammenspiel war eindeutig bei Pforzheim. Und die Torhüter von Hochdorf waren wirklich nicht gut. Hoffe die hatten heute nur nen rabenschwarzen Tag. Wobei ich zugebe, dass ich erst ab der 15. Spielminute vor Ort war aber das war dann ein sehr interessantes Handballspiel als neutraler Zuschauer.

-
hallo Julius - Emrich - Fan
hab gerade Julius Emrich in Schaffhausen gesehen.
EHF Europa Cup » Kadetten Schaffhausen - Portovik Juschni 33:28
und 4 Tore von Julius Emrich -
Endstand bei Pforzheim-Hochdorf ( 13:11 9 29 : 24
-
Hallo khs,
schick, dass du ihn gesehen hast. Ich sah ihn das erste mal bei Neuhausen, dies war glaube ich kurz vor meiner Anmeldung hier in der Handballecke und war sehr beeindruckt damals von seiner genialen Deckungsarbeit im 3 - 2 - 1 von Neuhausen. Fand es sehr schade, als er damals nach Schaffhausen wechselte, aber so ist das Leben. Viele Grüße...