TSG Friesenheim - SG Leutershausen

• Wenn das Ihre "Wunschmannschaft " ist Herr Roth, dann gute Nacht...

Okay, das ist die "Roth/Löhr Wunschmannschaft"... Mein persönliches Wunschteam aus den letzten sieben Jahren SGL wäre:

Tor: Ianos / Peribonio
    Linksaußen: Ruß / Wetzel
    Rückraum Links: Rohr / Kuch
    Rückraum Mitte: Gunst / Maas
    Rückraum Rechts: Häussler / Frietsch
    Rechtsaußen: Brehm / Spilger
    Kreis: Volk / Müller

... klar-sind da einige nicht mehr einsatzfähig (Rohr / Brehm), waren aber schon tolle Spieler da bei der SGL!

• Jap, genau dieses Team vielleicht noch mit Matze Conrad ergänzt, hätte die 2.Liga stemmen können.
    Und wenn man sich vorstellt, dass man hart gearbeitet hatte bis dieses "Alte Team" geformt war und dann sprengt man das einfach nach und nach....
    Da kann man nicht von gutem Trainer sprechen,nein er hatte ein Spitzenteam und hat es selbst nicht gemerkt....

• Was den Ratzel angeht, nun kann mir nicht vorstellen dass der nochmal aufläuft. Nach seiner schweren Krankheit und all den danach kommenden Verletzungen. ABER.....wenn.....er sich nochmal heranquält übers Training, ist er eine Verstärkung für die Abwehr der roten Teufel. Da bin ich mir sicher, weil dieser Mann war damals schon mit 20 Jahren einer der besten Deckungsspieler der damaligen 2. Liga. ich weis...........lange lange her. Aber Routine, Erfahrung, Clevernis im Abwehrverhalten, isses nicht das was die SGL unter anderem, so dringend benötigt?
    Ich lasse mich gerne überraschen. Jedenfalls finde ich die Lösung als Co. Trainer gut, weil er sich zu 100% einbringen wird. Immer noch einen guten Ruf bei den Zuschauern besitzt und die Strukturen der SGL kennt.