- Offizieller Beitrag
19.10.13, 19.00
19.10.13, 19.00
Die RNL gehen als absoluter Favorit ins Spiel, dass steht außer Frage. Der Unterschied zu den vergangenen Jahren bei den Löwen ist, dass sie sich als homogene Mannschaft präsentieren und dass zeigen sie auf dem Handballfeld. Für unser Team kommt es darauf an, dass sie die Chancen vorne vernünftig nutzen um zum Torerfolg zu kommen und hinten müssen wir aggressiv in der Deckung sein.
Hierfür braucht aber unser Team auch die Unterstützung unserer Fans. Und man hat ja in den letzten Jahren gesehen, was gegen einen solchen Gegner möglich ist, wenn ALLE an einem Strang ziehen!!!!
Unser Trainer wird wieder sagen: "Ein schwerer Gegner, der insbesondere zuhause seine Stärken zeigt! Wir wollen natürlich gewinnen!"
Ich sage, unser Trainer hat recht.
Den Spielplan muss ich nicht verstehen - Donnerstag 20.30 Uhr gegen St. Petersburg und dann Samstag 19.00 Uhr in Nettelstedt ...
![]()
Aber egal - die Löwen haben an diese Halle keine guten Erinnerungen; es wird absolut kein Selbstläufer. Mit einem kanppen Auswärtssieg wäre ich hochzufrieden - bitte diesmal kein umstrittenes last-second-goal von Grötzki. ![]()
Aber egal - die Löwen haben an diese Halle keine guten Erinnerungen; es wird absolut kein Selbstläufer. Mit einem kanppen Auswärtssieg wäre ich hochzufrieden - bitte diesmal kein umstrittenes last-second-goal von Grötzki.
Ich hätte dafür nichts gegen ein Last-Second-Goal wie dem von Daniel Svensson in Saison 2011/2012! ![]()
Ich wusste genau, dass einer meine "Steilvorlage" nutzt ... ![]()
![]()
Mit einem kanppen Auswärtssieg wäre ich hochzufrieden
Ich denke, solch einen Auswärtssieg wird es definitv nicht geben ....
, aber grundsätzlich wohl schon! ![]()
Hey, hey 3-er-Fuxx - wo wilderst du denn rum - kapierst du überhaupt, von was wir hier schreiben? ![]()
![]()
![]()
KNAPP wird's oder ENG aber Hauptsache AUSWÄRTSSIEG!
Den Spielplan muss ich nicht verstehen
kapierst du überhaupt, von was wir hier schreiben?
Nö!
Keine Ahnung, aber davon reichlich!
Ich wusste genau, dass einer meine "Steilvorlage" nutzt ...
Ganz viel steiler ging allerdings auch nicht ![]()
![]()
Ganz viel steiler ging allerdings auch nicht
![]()
Doch - es gibt Einen, der "geht noch steiler" - Groetzki bei der schnellen Mitte (hoffentlich liest außer dem "frechen" Bärliner kein Magdeburger mit) ... ![]()
Im übrigen kleener SSV-AH geht mich dies sehr wohl etwas an, denn dieses Spiel ist Teil meiner Kombi-Sportwette bei WERBEZENSUR und entsprechend erwarte ich aus pekuniären Beweggründen einen RNL Sieg (von mir aus auch wie üblich ... Groetzki etc.); man komme mir also nicht mit CL Belastung pi-pa-po: IHR WOLLTET DA JA WOHL HIN ODER WIE ODER WAS!!
![]()
IHR WOLLTET DA JA WOHL HIN ODER WIE ODER WAS!!
Jenauhhh - großer 3-er-Fuxx; im Gegensatz zu euch ... ![]()
Ich bin im übrigen entsetzt, dass du dem Spielsuchtlaster verfallen bist - bislang dachte ich, du wärst durch und durch solide?!
Wenigstens hast du auf die Löwen getippt; das ist aber auch das Einzige, was ich als Entschuldigung gelten lasse! ![]()
Den Spielplan der HBL versteht eh keiner, 10. Spiel der RNL davon das nunmehr das 7. auswärts...hat nat. den Vorteil der vermehrten Heimspiele in der Rückrunde
denke dass trotz des CL Spiel am Donnerstag, das man ja mehr oder weniger im Schongang betreiben konnte ein Auswärtssieg mit c.a 5 Toren drin sein sollte
-------- die bwin Falle ---------- ![]()
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.
Das ist ja geil, Lübbecke gewinnt. ![]()
Der Abend ist gerettet.
Wow, die Überraschung des Spieltages. Wirklich eine tolle Saison.
Wow, die Überraschung des Spieltages. Wirklich eine tolle Saison.
Zustimmung!
Herausragende kämpferische Leistung und Abwehr des TuS. Semisch etwas besser als der gute Landin. Solch ein Spiel mit diesen Emotionen auf Platte und Rängen bekommt man selten zu sehen.