HSV Hamburg - GWD Minden

• Der HSV hat jetzt 2 Spiele kurz nacheinander. Zuerst am 17.10 in der CL gegen Halmstad und dann am 19.10 gegen Minden.

Von daher sehe ich das Spiel gegen Minden als nicht einfach an, denn so schlechte Leistungen hat Minden nun auch nicht gezeigt. Ich denke da nur an das Auswärtsspiel gegen Hann.-Burgdorf (27:27). Hoffe aber das der Aufwärts-Trend nach 9 Siegen in Folge anhält und beide Spiele gewonnen werden.

• Denke auch, dass der HSV klar gewinnt, ohne das allerletzte geben zu müssen. Das Programm der Championsleague Teilnehmer ist schon ziemlich hart. Da braucht man einen großen Kader. Aber zum Glück ist Minden nicht der ganz große Gegner, zumal in Hamburg. Also, da wird nichts anbrennen.

• Zu 99% wird es das 10. Spiel von GWD ohne Sieg in der Liga. Tippe mal auf +10.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ihr habr ja alle recht ;(

Die Trauben hängen in diesem Spiel sehr hoch für GWD

aber Wunder gibt es immer wieder

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Über 34:26 (56.) setzten sich die Hamburger bis zum Ende auf 35:30 ab.

Über diesen Satz im Bericht von Handball-World mußte ich doch ein wenig schmunzeln.

Mein einziger Kritikpunkt war: Da führen wir in der 55.Min. mit 34:25, also +9 Toren. Anstatt zu versuchen dieses Spiel mit +10 Toren zu gewinnen hat man plötzlich keine Lust mehr. Am Ende wird dieses Spiel dann nur mit +5 Toren (35:30) gewonnen. Genau das hat mich geärgert, und dann geht man irgendwie ein wenig angesäuert aus der Halle.

• Moin Kuddl, der Post hätte von mir kommen können. Das Ende hat mich nicht zufrieden gestellt, irgendwie 5 Minuten vor Schluss das Spielen eingestellt, was sicher nicht mit dem Spiel vom Donnerstag zusammenhängt.

• Ich bin froh, dass der HSV das Spielen eingestellt hat, so wurde die Niederlage nicht so schlimm, wie ich beim Stand von 25:34 befürchtet habe, so sieht unser Torverhältnis nicht so schlimm aus. Nun brauchen wir aber erst einmal Punkte und deshalb müssen wir in den nächsten Spiele Erfolge einfahren.

GWD Minden ist mein Verein!

• .

Mein einziger Kritikpunkt war: Da führen wir in der 55.Min. mit 34:25, also +9 Toren. Anstatt zu versuchen dieses Spiel mit +10 Toren zu gewinnen hat man plötzlich keine Lust mehr. Am Ende wird dieses Spiel dann nur mit +5 Toren (35:30) gewonnen. Genau das hat mich geärgert, und dann geht man irgendwie ein wenig angesäuert aus der Halle.

das nennt man dann wohl "nörgeln auf höchstem Niveau" :wall: