Frauen Champions League 2013/14

• Was mich geritten hat, dass ich Leverkusen mit Leipzig verwechselt habe, ist mir ein Rätsel.

Arcosh,
    Habe verstanden, dass die EHF die Sperre für Knezevic so gesetzt hat, dass sie am Finaltag dabei sein darf-für welches der beiden Spiele hast Du offen gelassen.

Bin seit gestern in Dänemark. Momentan scheint grad die Sonne. Der Wind ist aber ziehmlich frisch und heftig.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Schade. Der THC war so nahe am FF von Budapest. Heute ist es der Mannschaft nicht gelungen sich wie ein europäisches Spitzenteam zu präsentieren. Zwischen der 19 und 35 Minute ist kein Tor vom deutschen Meister gefallen. Dafür hat er 9 bekommen. Der Wille war da. Irgendwie habe ich gute Ideen und Inspiration vermisst, und auch die Frische und Spritzigkeit. Trotzdem danke. Es hat viel Spass gemacht Mädels. Ihr habt viel Neuland betreten und könnt stolz auf das Erreichte sein. An dieser Stelle Glückwunsch an Midtjylland, speziell an Sabine Englert.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• In Budapest findet man es sehr schade, dass der THC nicht dabei ist. Hätte wohl auch einen angenehmen Fanzustrom und eine sympatischen Mannschaft gegeben.
    Sehr geladen wird die Stimmung bei den Podgoricaspielen sein, das Spiel gegen Skopije wird sicher eine knappe Angelegenheit werden und wohl sehr intensiv geführt werden.
    Zu den Wechselgerüchten aknn ich nur sagen - Gerüchte...
    ... auch um die Hypobrasilianerinnen gibt es ja einige.
    Werden wir sehen, wer/wo nächste Saison spielen wird ;)

• Györ hat somit den Titel erfolgreich verteidigt. Damen CL wurde erstmals in Final4Format ausgetragen, super Organisation und super Stimmung in der PappArena!
    GRATS den (hübschen) Damen aus Györ !

• Wenn man mal von dem Zwischenfall in den Schlussminuten des Endspiels absieht, als sich die Buducnost-Fans unter anderem die Sitze zerstörten und auf Ordner bzw. die Polizeikräfte warfen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Freundschaft!

Györ hat somit den Titel erfolgreich verteidigt. Damen CL wurde erstmals in Final4Format ausgetragen, super Organisation und super Stimmung in der PappArena!
    GRATS den (hübschen) Damen aus Györ !

Ich finde es gut. Vielleicht gibt es ja ein 82er Da capo. Veszprem könnte es durchaus auch schaffen.