HSG Wetzlar - MT Melsungen

• Es fällt mir zwar schwer, aber da ich gut erzogen bin u. Roth/Braun verdient gewonnen hat, gratulier ich auch mal zum Auswärtssieg. ;(

M. Allendorf, das vierte "M" bei der MT, hatte wohl keiner auf der Rechnung. Und seine 7m haben schon allein die HSG besiegt. Die Taktik, die HSG-Abwehr in den Kreis zu drücken oder Fouls zu provozieren, ging voll auf. :respekt:
    Die Schiris pfiffen zum 7-Meter, M. Allendorf trat an u. versenkte. Cool, abgeklärt, treffsicher. 8o Wie Kevin Schmidt in der letzten Saison.

Heute kamen wieder die alten Schwächen der HSG zum Vorschein:
    - verworfene 7m
    - weggeworfene Bälle
    - verunsicherte Spieler

Es kann nur noch besser werden, es gibt noch 26 Spiele. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die HSG noch mal so schlecht wie heute präsentiert. :wall: :wall:

Bronco
    schön, dass es doch noch etwas Positives von der HSG gibt! :)

Einmal editiert, zuletzt von Juli (6. Oktober 2013 um 22:28)

• Da waren wir ja in Gummersbach letzte Woche besser! Ich habe schon lange nicht mehr so ein schwaches Spiel der HSG gesehen!
    Mit 5 Toren verloren und 5 Siebenmeter verworfen! Fällt euch was auf!?
    Warum die zwei Schiedsrichter im DHB-Elite Kader sind weiß ich nicht! Teilweise eine Frechheit diese Leistung! Wer weiß was Roth/Braun gezahlt hat!?
    Aufjedenfall steigen wir ab mit dieser Leistung von heute! Der Druck vom Abstiegskampf ist wieder da! Leider!