HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen

• Göppingen steht weit unten in der Tabelle, doch dies täuscht meiner Meinung nach durch das schwere Auftaktprogramm:
    Magdeburg, Flensburg, Hannover, Berlin, Löwen sind schon Hausnummern.

Trotzdem denke ich, dass auch Hamburg zuhause gegen Göppingen gewinnen sollte, beim HSV gehts nach dem Fehlstart klar bergauf.

Apropro wie macht sich Mimi in der neuen alten Heimat?

• Für mich ein offenes Spiel. Beide Mannschaften sind schlecht in die Saison gestartet und haben sich jetzt scheinbar gefangen. Obwohl ich gefühlsmäßig beim HSV stärkere Schwankungen für möglich halte.

• Offizieller Beitrag

Apropro wie macht sich Mimi in der neuen alten Heimat?

Bislang eher durchwachsen, in Schulnoten ausgedrückt eine 3-4. Allerdings zeigte er gegen Emsdetten erstmalig über die gesamte Spieldauer Kostproben seines Ausnahmetalents. Wenn er das weiter ausbaut und auch gegen starke Gegner abrufen kann, dann ist er auf einem guten Weg.

Zum Spiel: Hamburg ist der klare Favorit und muss gewinnen. Frisch Auf! hat nichts zu verlieren, verfügt aber über das Potenzial den HSV ärgern zu können. Und vielleicht zündet Mimi an seiner ehemaligen Wirkungsstätte ja den Turbo?! Normalerweise trotzdem sicherer Heimsieg, aber was ist dieses Jahr schon normal in der Liga ;)

• Der HSV hat nach Sechs siegen in Folge immer noch keine Konstanz aber gegen Göppingen müsste es reichen
    Was den Mimi betrifft wünsche ich ihm alles Gute aber ob er jemaals den Großen Durchbruch schafft werden wir sehen

• Ausschnitt vom Spielbericht von handball-world.com:

Zitat

...Stein des Anstoßes bei der 29:31-Niederlage Göppingens war die Linie der Schiedsrichter, auf die sich die Schwaben zunächst nicht einstellen konnten. „Ich weiß nicht, wie man in so einem harmlosen Spiel so viele Zeitstrafen geben kann. Das hat für mich nichts mit Handball zu tun. Wenn es für jedes Foul zwei Minuten gibt, dann können wir das Abwehrspiel bleiben lassen“, kommentierte Manuel Späth konsterniert...

Habe das Spiel nicht sehen können. War die Linie der Schiedsrichter wirklich zu hart?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habe das Spiel nicht sehen können. War die Linie der Schiedsrichter wirklich zu hart?

Ich finde schon, aber am besten schaue es Dir selber an. Ist auf sport1 im Archiv zu finden.

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Die Schiedsrichter Immel/Klein sind eigentlich dafür bekannt dass sie für`s schubsen 2 Min. geben. Wenn die Göppinger das nicht kapieren sind sie selber schuld.

• Die Schiedsrichter Immel/Klein sind eigentlich dafür bekannt dass sie für`s schubsen 2 Min. geben. Wenn die Göppinger das nicht kapieren sind sie selber schuld.

Ach und Kuddl die Hamburger haben nicht geschubsst?? :D Doch haben Sie, aber eben nie 2 Min erhalten wie die Göppinger!!

HANDBALLMAFIA DHB!!!

• Ach und Kuddl die Hamburger haben nicht geschubsst?? :D Doch haben Sie, aber eben nie 2 Min erhalten wie die Göppinger!!

HANDBALLMAFIA DHB!!!

Obwohl ich live in der Halle war, habe ich mir trotzdem gestern noch einmal das Spiel in voller Länge bei Sport1 angeschaut. Das solltest du auch mal machen, dann wirst du feststellen das sich der HSV in Sachen "schubsen" besser angestellt hat.

• Frisch Auf hat verloren weil Sie entweder zwei Tore zu viel bekommen haben oder zwei zu wenig geschossen haben ....

Das man sich auf die Schiri´s etwas einstellen muss sollte man als Handballprofi eigentlich wissen .....

und wenn man als Frisch Auf - Fan ehrlich ist eigentlich eine erwartete Niederlage ....