- Offizieller Beitrag
04.10.13, 19.45
04.10.13, 19.45
Und alle Jahre wieder.....Lemgo ist kein gutes Pflaster für die SG. Würde mich überraschen, wenn Flensburg hier etwas mitnimmt. Die Rollen sind eigentlich klar verteilt, aber so wie Flensburg momentan spielt, wird das hier nichts.
Tja, die letzten zwei Jahre waren es tatsächlich sehr schöne Spiele aus TBV-Sicht. Nach der aus meiner Sicht unnötigen Niederlage gegen Göppingen und dem nicht zu erwartenden Sieg in Magdeburg kann man tabellarisch recht entspannt in das Spiel gehen, Flensburg die Favoritenrolle zugestehen und schauen, was mit kampfstarker Mannschaft und einem sicherlich stimmungsvollen, hoffentlich auch zahlreichem, Publikum geht. Da ist ein bißchen was drin, man muss vor den Flensburgern sicherlich nicht in Sack und Asche gehen. In der Schlussphase des Spiels gegen Berlin haben sie sich kaum mit Ruhm bekleckert. Freue mich auf ein schönes Spiel, in dem eine Niederlage kein Beinbruch wäre, was eigentlich eine ganz gute Voraussetzung ist. Ich bin verhalten optimisisch.
Lemgo ganz klarer Favorit
Schön wäre es. Ich sehe das sehr ähnlich wie "Huhn". Lemgo kann entspannt in die Partie gehen, gewinnen müssen die Flensburger. Auch wenn die letzten Spiele in Lemgo gegen die SG pro TBV ausgingen, rechne ich mir nicht viel aus. Überraschen lasse ich mich wie am letzten Spieltag gerne.
Lemgo ganz klarer Favorit
Warum? Weil man in MD die Tabelle nach mathematischen Formeln ausrechnet? ![]()
Natürlich ist die SG nach wie vor Favorit in diesem Spiel. Man (also ich) kann aber nur hoffen, dass sie dieser Rolle auch gerecht wird. Passt schon......
Warum? Weil man in MD die Tabelle nach mathematischen Formeln ausrechnet?
Natürlich ist die SG nach wie vor Favorit in diesem Spiel. Man (also ich) kann aber nur hoffen, dass sie dieser Rolle auch gerecht wird. Passt schon......
Nein, weil man sich in Magdeburg manchmal doch nicht so ernst nimmt, wie es hier manchmal dein Anschein hat ![]()
Auch wenn das Unentschieden am Sonntag für Flensburg sicher nicht eingeplant war, kann man da doch positiv rausgehen. Im Gegensatz zu der Begegnung mit den Löwen war das ein Spiel auf Augenhöhe (bei nicht allzu guter Stimmung in der Halle, soweit man das am Fernseher beurteilen kann). Darauf sollte man aufbauen.
Ich denke das ist ein offenes Spiel. Flensburg tut sich in Lemgo, genau wie in Magedburg, immer schwer. Allerdings sehe ich nicht das sie die einzigen sind die hier etwas zu verlieren haben. Auch für Lemgo geht es um den Anschluss an die Gruppe um die internationalen Plätze. Eine Niederlage täte beiden sehr weh.
Naja, Lemgo hat mir der Truppe aber sicherlich nicht den Anspruch, ins internationale Geschäft kommen zu müssen...
Sehe ich ähnlich. Flensburg "eigentlich" deutlicher Favorit, aber nach den letzten Leistungen ein Spiel auf Augenhöhe, in dem Kleinigkeiten entscheiden können. Bin mal sehr gespannt auf den Ausgang, rein gefühlsmäßig glaube ich an einen knappen Sieg der SG.
Flensburg ist und bleibt Favorit in dieser Partie.
Wir müssen nicht gewinnen im Gegensatz zu den Nordlichtern, den Anspruch internationales Geschäft haben wir in diesem Jahr defintiv nicht.
Sicherlich dürfen wir uns was ausrechnen, da uns Flensburg auf irgendeine Art und Weise durchaus liegt, dennoch wäre eine TBV-Sieg eine Überraschung.
aber nach den letzten Leistungen ein Spiel auf Augenhöhe, in dem Kleinigkeiten entscheiden können
Das glaube ich nicht. Flensburg hat immer noch deutlich andere Möglichkeiten und Voraussetzungen als Lemgo. Sie haben sich zuletzt zu Hause ein Unentschieden von den Füchsen abtrotzen lassen - ok: aber das bedeutet jetzt nicht dass Lemgo nur Kleinigkeiten von Flensburg entfernt ist. Es braucht schon eine grottenschlechte Leistung der Flensburger bei gleichzeitiger Euphoriewelle der Lemgoer in der heimischen Halle- wie bei den letzten beiden Heimspielen der Lemgoer gegen Flensburg. Und das Vertrauen auf das Gesetz der Serie. Also keine Kleinigkeiten sondern eine Großwetterlage mit massivem Sturmtief über Flensburg.
Ich lese Widersprüchliches in meinen Teeblättern.
Ja, Flensburg ist Favorit. Oh, Lemgo gewinnt.
Ich hoffe, dass die Grosswetterlage mit massivem Sturmtief Deine Teeblätter durcheinandergepustet hat! ![]()
Mit dieser Einschätzung kann ich schon eher etwas anfangen! ![]()
Lemgo hat natürlich nach dem Sieg in Magdeburg viel Selbstvertrauen und kann befreuter aufspielen, da ist vieles möglich...Flensburg hat auswärts bis jetzt nicht überzeugt...wird ne enge Kiste
Ich gehe eigentlich von einer zweistelligen Klatsche aus. Klares Ding für Flensburg.
zweistellig?????? nach den bisherigen Ergebnissen von Flensburg auswärts????
das ist nicht dein ernst, du willst wohl nur die Flensburger einlullen ![]()
Nein, das ist mein ernst.