SC Magdeburg - TBV Lemgo

• Magdeburg ist von den Schiedsrichtern um den verdienten Sieg betrogen worden, um was wollen wir wetten :unschuldig:

Schön provozieren und fleißig die Tatsachen verdrehen. *Applaus*
    Der erste Kommentar zu diesem Thema kam im RNL-Spiel nicht von einem Magdeburger Fan und dass die Schiedsrichter-Leistung im Allgemeinen in dieser Saison oft hinterfragenswert ist, denken sicher nicht nur einige Magdeburger Fans.

Um dich aber zu beruhigen. Das Spiel haben die Jungs und der ideenlose Trainer heute ganz allein vergeigt.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Magdeburg ist von den Schiedsrichtern um den verdienten Sieg betrogen worden, um was wollen wir wetten :unschuldig:

Primitiver gehts nimmer - husch, husch, zurück in den Sandkasten zu dan anderen kleinen Kindern! :pillepalle:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Na wer hätte das gedacht?? :klatschen: Lemgo gewinnt 34:33 durch ein Last-Minute Tor, super Sache!
    Bin auf Augenzeugenberichte und Fernsehbilder gespannt

TBV: bessere Abwehr, besserer Torhüter, weniger Fehler im Angriff und ein schwacher SCM ! Ob es was genützt hätte, wenn ich heute vor dem Spiel keine große Klappe gehabt hätte ? Wohl kaum, bei der Form des SCM heute ... :(
    Es kommen auch wieder bessere Tage.

• Als ich gerade den Rechner angeschmissen habe musste ich mir erstmal kräftig die Augen reiben. Sehr geil. Aber zum Glück hing ich weder am Radio noch am Ticker.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Das Ergebnis überrascht mich, da hätte ich Magdeburg deutlich vorn gesehen, trotz der Verletzungen. Was war denn da los? Hat Frank Carstens mal wieder nicht gewusst, was er tun soll?

• Freundschaft!

Das Ergebnis überrascht mich, da hätte ich Magdeburg deutlich vorn gesehen, trotz der Verletzungen. Was war denn da los? Hat Frank Carstens mal wieder nicht gewusst, was er tun soll?

Kein Problem. Er weiß ja sicher, wie er es erklären kann und wie man die wertvollen Erkenntnisse des Spiels in der nächsten Woche nutzen kann.

Positiv: Remis in der zweiten Hälfte

• Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg. Lemgo war ganz einfach heißer und an der Seitenlinie wurden zur richtigen Zeit (richtige) Entscheidungen getroffen. Der SCM jetzt im Tal der Tränen...1:7 Punkte nach einem sehr guten Saisonstart sind schon ziemlich ernüchternd, zumal auch schon 5 Heimspiele absolviert sind...als Überraschungsmannschaft der Saison ist der SCM damit wohl schon jetzt aus dem Rennen...gut, dass man kein Saisonziel formuliert hat, das wäre bereits in Gefahr...der Baum dürfte wohl trotzdem brennen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Natürlich für uns ein super Ergebnis, das trotz der nicht so guten Voraussetzungen des SCM mit 4 Ausfällen für viele TBV-Fans total überraschend ist.
    Selbst zu den Glanzzeiten des TBV haben wir selten einen Stich in der Börde bekommen, es war erst der vierte Sieg in Magdeburg in rund 20 Jahren.
    Glückwunsch an Niels und den Jungs.