SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• [
    nun ja, da hatten zwei Herrn ganz deutlich Angst vor der eigenen Courage. in der letzten Szene muss es 7m geben und damit ist das Spiel entschieden.

Laut Kretzsche (und eine andere Quelle habe ich nicht) war das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits beendet!

Da haben dann eher die Berliner Angst vor der eigenen Courage gehabt und eben aus Furcht nicht rechtzeitig abgeschlossen....

• Was soll eigentlich das ganze Schiri-Gebashe wieder? Nur wegen der letzten Szene (die meiner Meinung nach auch nach dem Schlußpfiff passiert ist)? Die Schiris waren in meinen Augen gut bis sehr gut und haben ihre Linie durchgezogen!
    Vielleicht sollten die Berliner mal Jaszka anschauen warum er Sekunden vor dem Ende, als er gefoult worden und einen 9m zugesprochen bekommen hat, den Ball im Kreis fallen lassen hat - bis die Berliner den Ball sich wieder geholt hatten und angeworfen haben, sind 4-5 Sekunden verstrichen!

• Wir könnten uns auch darüber unterhalten wie Berlin (Flensburg im übrigen auch) es minutenlang hingekriegt hat kein Tor zu erzielen. Die beiden Mannschaften hatten rückblickend betrachtet jeweils 3, 4 große Chancen in der Schlussphase die am Ende den Sieg bedeutet hätten. Haben sie nicht genutzt und gut ist. Es ist typisch wieder alles an der letzten Aktion des gesamten Spiels festzumachen. Genau dort wurde das Spiel also entschieden...ja ne is klar. ;)

Selbst wenn man all das ignoriert und tatsächlich der Meinung ist das Berlin benachteiligt worden ist in der letzten Aktion...ich weiß ja nicht...in der Schlussminute 60 Sekunden lang ohne Aktion hin und her zu passen ist eigentlich Zeitspiel was abgepfiffen werden müsste. Ich glaube nicht das Flensburg daraus hätte etwas machen können, aber von Benachteiligung von Berlin konnte keine Rede sein. Immerhin hatten sie ihre Chance.

• Laut Kretzsche (und eine andere Quelle habe ich nicht) war das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits beendet!

Da haben dann eher die Berliner Angst vor der eigenen Courage gehabt und eben aus Furcht nicht rechtzeitig abgeschlossen....

Der Ausgleich für Flensburg war 59:20
    Die Auszeit der Füchse ca. 59:40
    soviel zum Zeitspiel
    Wenn man sich die Fernsehbilder noch einmal ansieht und hört, dann kommt die Sirene nachdem Horak geworfen hat - und vorher steht ein Flensburger direkt vor Horak im Kreis, ein zweiter kommt quer durch den Kreis auf Horak zugelaufen...

Aber ist schon richtig, eigentlich hätten die Füchse das Spiel schon vorher entscheiden müssen.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

Einmal editiert, zuletzt von Wombat (30. September 2013 um 19:37)