Da es anscheinend keine eindeutigen TV-Bilder gibt, sehe ich die Aussage von Kretsche als einzigen "Beweis" als sehr kritisch.
Ein pfeilschnelles Antreten von Grötzki habe ich in dieser Saison schon mehrfach LIVE gesehen - er "fliegt" gewissermaßen nach erfolgtem Anpfiff in die gegnerische Hälfte - von daher ist es wohl der aufgeheizten Atmosphäre zu verdanken, dass es von Keinem inclusive der Schiris klar erkennbar war, ob ein Regelverstoß vorlag.
Beide Mannschaften hatten GENÜGEND Möglichkeiten, den Sack schon vorher zuzumachen, die jedoch teilweise kläglich vergeben wurden - von daher geht der Spielausgang für mich zu 100% in Ordnung.
Noch ein Satz zu den Löwen:
Ich habe nur die zweite Hz. gesehen; die hat mich jedoch stark zum Grübeln gebracht.
Gudmi verfällt wieder in alte Fehler und wechselt nicht durch - Alex merkte man spürbar an, dass er noch nicht so weit ist - er war für mich eher ein Unsicherheitsfaktor.
Was mit Gensel derzeit los ist, bleibt sein Geheimnis - evtl. hat er ein oder mehrere Angebote, die seinen Kopf so beschäftigen, dass er es schwer hat, parallel sich noch auf das "unwichtige" Spiel zu konzentrieren ...