- Offizieller Beitrag
21.09.13, 19.00
21.09.13, 19.00
Auch wenn der HBW nach zwei Siegen in Folge besser in die Saison gekommen zu sein scheint, würden mich Punkte in Hannover überraschen.
Insbesondere nach der bisherig gezeigten Leistung und den zuletzt zwei Siegen des TSV in Göppingen und daheim gegen Magdeburg, sehe ich da derzeit kaum Chancen etwas zählbares aus Hannover mitzubringen....Hannover ist Favorit in diesem Spiel und wenn sie nicht einen komplett falschen Tag erwischen, werden sie sich das Spiel nicht nehmen lassen....
Da Dr.Brack nun wohl wieder der komplette Kader gegen Hannover zur Verfügung steht...gehe ich mit leichten Hoffnungen in die Partie... ![]()
Da Dr.Brack nun wohl wieder der komplette Kader gegen Hannover zur Verfügung steht...
Das ist relativ: Dragan Tubic (Hand-OP) und Christoph Foth (Bänderriss) fehlen noch längere Zeit. Allerdings ist es natürlich ein Fortschritt, dass der Kader des letzten Heimspieles, selbst der angechlagene Litty Ettwein (Gesicht, Wade), so wieder antreten kann. Das lässt schon eine klitzekleine Möglichkeit zu, endlich mal ein Pünktchen aus Burgdorf mitnehmen zu können. Unerwartete Spielausgänge sind diese Saison ja nicht unüblich.
Das ist relativ: Dragan Tubic (Hand-OP) und Christoph Foth (Bänderriss) fehlen noch längere Zeit. Allerdings ist es natürlich ein Fortschritt, dass der Kader des letzten Heimspieles, selbst der angechlagene Litty Ettwein (Gesicht, Wade), so wieder antreten kann. Das lässt schon eine klitzekleine Möglichkeit zu, endlich mal ein Pünktchen aus Burgdorf mitnehmen zu können. Unerwartete Spielausgänge sind diese Saison ja nicht unüblich.
Also ich hab das anders verstanden...laut Brack ist nur die Frage ob "Litty" spielt....also müsste Tubic und Foth wieder dabei sein! Foth weiß ich nicht...bei Tubic ist es aber nicht unrealistisch, hatte er ja selber gesagt zumindest gegen den HSV wieder dabei zu sein....
Aber ich denke ich habe es falsch verstanden, da sich das mit dem "kompletten Kade"r auf die Mannschaft die gegen Emsdetten gewonnen, bezogen hat!
Daher wird Foth und Tubic in Hannover fehlen...was mein Optimismus dann wieder relativiert...
Das mit Tubic und Foth stand gestern im SchwaBo.
Das mit Tubic und Foth stand gestern im SchwaBo.
OK...Danke für die Info! ![]()
Die Saison ist erfreulich interessant bisher. Die Topteams scheinen mir nicht so stark, dass sie nicht auch mal gegen schwächere Mannschaften verlieren können. In dem Fall glaube ich aber auch, dass Hannover mit 4-5 Toren gewinnen wird.