Füchse Berlin - GWD Minden

• Heute kommt wieder ein Spiel für uns, wo wir ohne Druck spielen können, wobei sie auf das Torverhältnis schon achten sollten. Gegen Lemgo funktionierte unsere Abwehr fast gar nicht, deshalb hoffe ich, dass sie heute wieder besser steht, dann können die Jungs, ein achtbares Ergebnis holen. Leider steht hinter dem Einsatz von Moritz Schäpsmeier (Pferdekuss) ein Fragezeichen, er ist in der Abwehr etwas stärker, als Christoph Steinert.

Ich hoffe auf eine gute und kämpferische Leistung von den Jungs, vielleicht können sie ja die Füchse etwas ärgern.

GWD Minden ist mein Verein!

• Bin heute mal im Fuchsbau. Weit Weg von zu Hause ;). Bin schon echt gespannt. War noch nie in der max schmehling halle.

Sent with Tapatalk

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Bin heute mal im Fuchsbau. Weit Weg von zu Hause ;). Bin schon echt gespannt. War noch nie in der max schmehling halle.

Sent with Tapatalk

Na dann viel Spaß! Wäre schön, wenn du dann deine Eindrücke hier schildern könntest. Ist immer interessant, wenn nicht explizite Fans einer der beteiligten Mannschaften schilder, wie es live so war. Ich für meinen Teil bin heute aus exiltechnischen Gründen nicht in Berlin dabei, aber in Lemgo, und freue mich schon drauf und werde dann im dortigen Thread schreiben..

• Am Ende wurde es ein recht entspannter Pflichtsieg, der die Füchse zwischenzeitlich auf Platz 2 bringt. :)

Spielverlauf Füchse Berlin - GWD Minden
    2:0 (3. Minute), 3:1 (6. Minute), 4:2 (9. Minute), 5:3 (12. Minute), 7:4 (15. Minute), 8:5 (18. Minute), 10:6 (21. Minute), 11:8 (24. Minute), 13:10 (27. Minute), 15:12 (Halbzeit)

16:13 (33. Minute), 18:15 (36. Minute), 21:17 (39. Minute), 22:18 (42. Minute), 24:18 (45. Minute), 26:20 (48. Minute), 27:21 (51. Minute), 28:22 (54. Minute), 30:22 (57. Minute), 32:25 (Endstand)