VfL Gummersbach - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Wer hat eigentlich vor der Saison die Erwatungen hoch geschraubt???

Hießen die nicht Timmerbeil und Flatten???

:wall:

Wenn man auch in der nächsten Saison Bundesliga Handball sehen möchte, sollte man Heimsiege gegen die schwächsten Mannschaften der Liga schon erwarten dürfen!

Hier wird nichts von Seiten der Zuschauer "schlecht geredet", die Leistung der Mannschaft ist schlecht!

Eine "tolle Leistung" in Kiel habe ich nicht gesehen. Das Spiel wurde mit 2:0 Punkten für den THW gewertet.

Anstatt sich "vor den Trainer" zu stellen, sollte sich Herr Flatten mal vor die Fans und Sponsoren stellen. DIE bezahlen die Musik und wollen nicht auch noch dafür beschimpft werden!

Wenn die nächsten Heimspiele nicht gewonnen werden, steht der VFL Weihnachten wieder auf einem Abstiegsplatz. Und nach den bisher gezeigten Leistungen in allen drei Heimspielen gehört er da auch hin!

• Snuffmaster:
    Das Spiel gegen Kiel wurde verloren. Das ist Fakt. Ob der VfL "fast" gewonnen hätte juckt niemand. Die Halle wäre voller gewesen, wenn überall gestanden hätte: "VfL schlägt Thw"...konnte da aber nicht stehen. ;)

Der Hallensprecher hatte in dem Zusammenhang auch seinen "genialen Moment" kurz vor Anpfiff, sinngemäß:

Der Vfl hat schon mit 6 Toren in Kiel geführt aber dann noch verloren.

RESPEKT!! Das gibt der Mannschaft den letzten Kick. Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht :nein:

Achtung Galgenhumor:

Der VfL hat jetzt den Tabellenplatz, den FF am Saisonende prognostiziert hat: Platz 13..... ;)

• In bewegten Bildern sind die Äußerungen ja noch viel verheerender als es der Obergerg-aktuell-Artikel vermuten ließ. :nein:

Und es gibt sogar noch einen Nachschlag. Flatten 2.0 vermeldet gerade auf der VfL-Facebook-Seite:

Zitat

Hallo liebe Fans,
    mich hat die Reaktion etwas überrascht, wobei ich zum Teil auch Verständis habe.Ich wollte keinem Zuschauer auf "den Schlipstreten" - so habe ich mich Sonntag zuerst bei den Zuschauern für die katastrophale Mannschaftsleistung entschuldigt.
    Gerne lade ich zu einem Gedankenaustausch am Sonntag den 29. um14 Uhr ins Brauhaus Gummersbach ein!
    Mit sportlichen Grüßen
    Frank Flatten

• Da kann man sagen was man will, er stellt sich der Kritik. Hoffentlich kommen auch viele, die sich kritisch äußern und sagen es ihm ins Gesicht, weil das vermiss ich zu oft in der Gesellschaft 2.0. Ob es was bringt weiß ich nicht, aber man sollte so eine Chance nicht ungenutzt lassen.

Viele Grüße
    :hi:

• Also zum einen finde ich den Beitrag im Ganzen nicht als Beleidigung oder als Wutrede, da wird meiner Meinung nach zu sehr aufgebauscht und empfindsam reagiert, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

Zum anderen wird das Dilemma des FF aber umso deutlicher, er ist der Sache nicht gewachsen, in Düsseldorf hat es so ziemlich niemanden interessiert, was er denn so sagt, hier ist das was anderes und hier scheinen die Schuhe zu groß für ihn zu sein. Er sagt, das die Mannschaft billiger als im Vorjahr istund da darf man nicht soviel erwarten, das ist wohl richtig. Er vergisst aber in diesem Augenblick, dass der geneigte Zuschauer NICHT vergessen hat, was er zu Beginn der Saisonvorbereitung gesagt hat, nämlich besserer Kader, nichts mit Abstieg zu tun, usw. Auch seine ach so taktischen Äußerungen in der Zrnic-Verhandlung wären in einer normalen Firma (oder bei der HSG Düsseldorf) in der Versenkung verschwunden, hier in GM holt ihn das ein. Und das schon mehrfach. Jetzt lädt er Kumpelhaft ins Brauhaus. Das sind alles so Maßnahmen, die einem Dorfklub gut zu Gesicht stehen, aber nicht einem Verein, wie dem VfL (zumindest wie er noch glaubt/vorgibt zu sein). Da fehlt es ihm ganz einfach an Klasse, Emotionen rüber zu bringen UND den Überblick zu wahren. Und das ist genau das Problem des VfL und seinen Verantwortlichen. Das betrifft nicht nur FF-. Da erzählt auch mal der AR-Vorsitzende Blödsinn über die CL, dann kommt der Trainer mit seinen immer wiederkehrenden Stereotypen. Der VfL bewegt sich schon in Richtung Zweitklassigkeit. Das Führungspersonal ist es, warum soll es die Mannschaft nicht zwangsläufig auch sein?

• Also zum einen finde ich den Beitrag im Ganzen nicht als Beleidigung oder als Wutrede, da wird meiner Meinung nach zu sehr aufgebauscht und empfindsam reagiert, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

Zum anderen wird das Dilemma des FF aber umso deutlicher, er ist der Sache nicht gewachsen, in Düsseldorf hat es so ziemlich niemanden interessiert, was er denn so sagt, hier ist das was anderes und hier scheinen die Schuhe zu groß für ihn zu sein. Er sagt, das die Mannschaft billiger als im Vorjahr istund da darf man nicht soviel erwarten, das ist wohl richtig. Er vergisst aber in diesem Augenblick, dass der geneigte Zuschauer NICHT vergessen hat, was er zu Beginn der Saisonvorbereitung gesagt hat, nämlich besserer Kader, nichts mit Abstieg zu tun, usw. Auch seine ach so taktischen Äußerungen in der Zrnic-Verhandlung wären in einer normalen Firma (oder bei der HSG Düsseldorf) in der Versenkung verschwunden, hier in GM holt ihn das ein. Und das schon mehrfach. Jetzt lädt er Kumpelhaft ins Brauhaus. Das sind alles so Maßnahmen, die einem Dorfklub gut zu Gesicht stehen, aber nicht einem Verein, wie dem VfL (zumindest wie er noch glaubt/vorgibt zu sein). Da fehlt es ihm ganz einfach an Klasse, Emotionen rüber zu bringen UND den Überblick zu wahren. Und das ist genau das Problem des VfL und seinen Verantwortlichen. Das betrifft nicht nur FF-. Da erzählt auch mal der AR-Vorsitzende Blödsinn über die CL, dann kommt der Trainer mit seinen immer wiederkehrenden Stereotypen. Der VfL bewegt sich schon in Richtung Zweitklassigkeit. Das Führungspersonal ist es, warum soll es die Mannschaft nicht zwangsläufig auch sein?

Schön zusammengefasst und damit ist fast alles gesagt.....Man will mit den großen Hunden pinkeln, aber findet nicht einmal den passenden Baum.

• Jeder Handballinteressierte in NRW kennt F.F. und seine wiedersprüchlichen Aussagen. Der Vorstand des VfL hat ihn trotzdem verpflichtet. Seine Statements sollten weder das fachkundige Puplikum noch den Vorstand überraschen.