ThSV Eisenach - THW Kiel

• Nachdem recht schwachen Auftritt bis zur 40. Minute gegen den VFL Gummersbach rechne ich auch hier mit keinem eifnachen Spiel. Rasmus Lauge wird weiterhin noch fehlen und Sjöstrand ist durch sein Knie angeschlagen. Darüber hinaus mal abwarten wie Palmarsson die lange Einsatzzeit verkraftet hat. Ein 40-25 wie in Emsdetten erwarte ich eindeutig nicht.
    Ist denn eure Halle in Eisenach diese Saison endlich mal ausverkauft?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Halle wird ausverkauft sein. Aber über einen Sieg macht euch keine Sorgen, das wird schon. Es sei denn, dass unsere Jungs mal schneller zurücklaufen, um die Konter zu vermeiden und nicht nur versuchen, mit der Brechstange in der Mitte zum Erfolg zu kommen, sondern mal variabel die Außen anspielen und vor der Abwehr ein bisschen mehr Bewegung zeigen, um eure Abwehr mal ins Grübeln zu bringen. Die bisherige Konzeption des Trainers bringt euch nicht in Gefahr.
    :hi: Siegfried

• Die bisherige Konzeption des Trainers bringt euch nicht in Gefahr.

Gefahr ? :lol: Ich hab bisher noch keinen Spieler gesehen, der von 11,0 m bei unserem Torwart Klockmann (2,10 m) eingenetzt hat, in den Winkel, ausser Jicha. Stell dir vor, du willst einem bengalischen Tiger mit einer Holzzwille und einem Kieselstein gefährlich werden, so ungefähr ist das Verhältnis. Es muß schon eine übele Falle gestellt werden, um zum Erfolg zu kommen.

• Hallo BigRick!

Dann gibts heute endlich mal den ersehnten Sieg.

Eigentlich bist Du ein grenzenloser Optimist :wall: . Aber wenn man sich das richtig überlegt, gibt es mehrere kleine Fünkchen Hoffnung ?( und deshalb auch Grund zum Optimismus. Die Gründe des Optimismus sind:
    - Kiels schwache Partie gegen Gummersbach,
    - Eisenachs Kampf in Heimspielen "wenn es gegen die Großen geht" (und)
    - der Sieg gegen Magdeburg im Jahr 1997 als die umgebaute Assman-Halle
    eröffnet wurde (könnte von der Jahreszeit und vom Wetter stimmen mit heute überein stimmen) und jeder meinte, dass Eisenach chancenlos ist.

Gruß Graphit-Teller

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller (14. September 2013 um 19:04)

• Dann gibts heute endlich mal den ersehnten Sieg.

Wäre ja nicht so verwunderlich, wenn es dem fallenstellenden Klockmann gelingt, den bengalischen Tiger Jicha samt seiner Holzzwilde mittels eines Kieselsteines in den Winkel nach Hillesheim zu locken, um ihn dort mit dem Netz einzufangen und festzuhalten bis das übele Spiel in Eisenach vorüber ist.
    ... oder habe ich da was falsch verstanden?
    Ich glaube, ich rauch' auch erst mal was...

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Hallo BigRick!

Eigentlich bist Du ein grenzenloser Optimist :wall: . Aber wenn man sich das richtig überlegt, gibt es mehrere kleine Fünkchen Hoffnung ?( und deshalb auch Grund zum Optimismus. Die Gründe des Optimismus sind:
    - Kiels schwache Partie gegen Gummersbach,
    - Eisenachs Kampf in Heimspielen "wenn es gegen die Großen geht" (und)
    - der Sieg gegen Magdeburg im Jahr 1997 als die umgebaute Assman-Halle
    eröffnet wurde (könnte von der Jahreszeit und vom Wetter stimmen mit heute überein stimmen) und jeder meinte, dass Eisenach chancenlos ist.

...oder das ich bei meinem Post unter dem Einfluß von Drogen stand :)

• Ich glaube, ich rauch' auch erst mal was...

Richtig, Der Einzige, der sowas hinbekommt heißt Brack. Wie er das macht, mit rauchen oder nicht, weiß keiner. Er hat es gestemmt. Der ThSV dagegen wird eine schöne Packung bekommen.
    Gieslason stellt den Regler auf +5 oder +10 oder +13,das wars.

2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (14. September 2013 um 18:21)

• Ich würde mal sagen, sehr anständig aus der Affaire gezogen. Über den Ticker muss man wirklich kein Wort mehr verlieren. Warum haben die den nur geändert. Der alte war doch in Ordnung...

• 29-23 in Eisenach und Tabellenführung erobert! Besser kann es nicht laufen!

Gibt es Augenzeugen, die etwas über die Leistung von Jallouz schreiben können?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.