- Offizieller Beitrag
11.09.13, 20.15
11.09.13, 20.15
Da bin ich ja mal gespannt, welches der "MT-Gesichter" wir in Lemgo zu sehen bekommen. Das "Happy-Face" vom "Füchse-Spiel", oder die "Knitter-Fresse" aus Nettelstett......?
Es ist echt schwer nachzuvollziehen warum die Roth-Schützlinge sich so unstet durch die ersten Liga-Spieltage tasten. Die Vorbereitung verlief eigentlich reibungslos. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten ist man weitgehend verletzungsfrei, startet mit einer Gala gegen Berlin und kommt trotzdem gleich wieder aus dem Tritt.
Der TBV macht dagegen zumindest ergebnistechnisch bislang einen stabilen Eindruck. Daher sehe ich Lemgo in leicht favorisierter Stellung. Bin allerdings auch nicht ganz hoffnungslos, dass sich die MT wieder ihrer Stärken vom Auftakt-Spiel besinnt.
Ich rechne mir für Lemgo nix aus. Die Ekel-Müllers werden zielsicher treffen.
Melsungen bleibt der Favorit in dieser Partie.
Vielleicht hat unser TBV in den ersten Spielen einen besseren Eindruck hinterlassen als die MT, nur:
Der Anspruch in Melsungen ist einfach höher als bei uns und auch die beiden sehr deutlichen Niederlagen in der Vorbereitung, ohne dem eine Riesenbedeutung beizumessen, könnten auch in den Hinterköpfen verankert sein.
Kämpferisch hat der TBV bisher überzeugt, das könnte evtl. das Plus sein, welches wir gegen die bisher unkonstante MT unbedingt benötigen, um evtl. was reissen.
Ein Sieg erhoffen wir uns, wäre aber dennoch eine Überraschung!
Naja, chancenlos zu Hause gegen Melsungen - mir fällt nicht ein, warum der TBV das sein sollte. Und die Sportfreunde Müller habe ich jetzt auch nicht im Verdacht, dass sie über das Wasser zu gehen vermögen. ![]()
Da geht was, glaube ich, der TBV gewinnt das Ding mit zwei Toren und Michael Roth wird, wie immer, nach etwa vier Minuten wie das HB-Männchen die Linie auf- und abeskalieren.