HSV Hamburg - HSG Wetzlar

• Immer diese großstädtische Unentspanntheit... Kann doch recht Schleswiger nix für, dass Herr Hens mehr Feudel denn Pommes ist :p

• Kann doch recht Schleswiger nix für, dass Herr Hens mehr Feudel denn Pommes ist :p

:D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da braucht uns nichts neues einzufallen. Das sind reine Tatsachen und ziehen sich seit Jahren durch das Spiel von Pascal Hens. Werfen in Rückenlage, damit es im Falle eine Fehlwurfs wie ein böses Foulspiel aussieht

Da ich keinen Smiley finde, muss ich mal was dazu sagen. Sarkastische Bemerkungen und Sticheleien meinetwegen. Aber dass Pascal Hens dies absichtlich macht, damit es wie ein böses Foulspiel aussieht, ist eine schlimme Unterstellung.

• Eigentlich ist es mir egal, was der HSV Handball macht, aber ich frage mich langsam, ob es für manche user eine Art Selbstbefriedigung ist, ein Hamburg-Bashing zu betreiben. Leute, es wird langsam langweilig.

Dem stimme ich 100%ig zu!

Ansonsten denke ich, dass sich HH aufrappelt und Wetzlar erwartungsgemäß schlagen wird. Weiterhin reihen sich die HHer Ergebnisse doch nahtlos in die munteren Saisonergebnisse vieler Bundesligisten ein. Nette Saison!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• ich habe es befürchtet...

der HSV spielt seinen ganzen Frust von seiner Seele...
    9:16 aus HSG Sicht ... aber mal ehrlich.. wer was anderes erwartet hätte, der träumt! :D

wichtig ist, dass da jetzt in der 2. HZ nicht noch ein Verletzter hinzukommt.. das wäre der Horror..

• Ganz
    ehrlich, trotz dieses geilen Spieles am Sonntag, was haben wir denn
    heute beim HSV erwartet? Wir müssen realistisch bleiben! Klar kommt es
    immer auf drauf an wie man verliert, aber heute beim HSV konnte man von
    Anfang an mit einer Niederlage im Bereich Differenz 5-10 Tore rechnen!
    Schei... drauf, Sonntag im Heimspiel gegen BHC zählt's und das wird
    alles andere als einfach, weil der BHC ist verdammt gut drauf!

Stimmt, bloß keine neuen Verletzten, wäre am schlimmsten!

• laut HSV-Ticker hats Reichmann wohl am Knie übel erwischt... Der Rückstand ist heftig, aber auch ein wenig vorhersehbar - trotzdem ein ganz schöner Dämpfer.

• laut HSV-Ticker hats Reichmann wohl am Knie übel erwischt... Der Rückstand ist heftig, aber auch ein wenig vorhersehbar - trotzdem ein ganz schöner Dämpfer.

Na ganz toll! Habe ich befürchtet! Was eine Seuchensaison bisher! Das darf doch alles nicht wahr sein! Wenn Reichmann jetzt auch noch länger ausfällt ... :nein:

• am Ende dann doch nicht zweistellig geworden (ich würde sagen, das kann man positiv sehen... wenn man das Spiel über betrachtet..)

wenn das mit Reichmann stimmt und er jetzt auch länger veletzt ist, dann sieht es ganz schwer aus..

was hat der liebe Handballgott diese Saison gegen uns??? :(