HSV Hamburg - HSG Wetzlar

• Wird Wetzlar den kompletten Frust der Hamburger abbekommen? Ich befürchte es.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hab wirklich keine Ahnung was mich am Mittwoch erwartet!! Daher weiß ich auch nicht was ich schreiben soll. ?(

• Wird ne enge Kiste, im Abstiegskampf zählt für die Hamburger jeder Punkt :D

Naja, zumindest ungewohntes Tabellenbild im Moment so tief unten im Keller. Ich hoffe sie können sich bis Ende der Saison ins Mittelfeld retten. Dafür ist am Mittwoch aber eine Weltklasseleistung erforderlich. :cool:

• Eigentlich muss ein deutlicher Sieg gegen Wetzlar her. Wenn das ein Sieg mit 1 Tor und entsprechendem Gewürge wird, brennt der Baum in HH weiter. Schade, dass das Spiel nicht in Wetzlar stattfindet.

• Wenn das ein Sieg mit 1 Tor und entsprechendem Gewürge wird, brennt der Baum in HH weiter.

Gut, aber der neue Präsi wird dann bestimmt wieder irgendein Mikro finden und weiter Titel fordern. Den brennenden Baum kann derweil entweder die blonde oder die schwarzhaarige Angestellte löschen. :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich bin gespannt. Trotz unserem 10 Tore Sieg vom Sonntag erwarte ich in Hamburg eigentlich nichts anderes als eine Niederlage, ich sage so mit 4-5 Toren Differenz.

Hoffentlich hat der erste Sieg am Sonntag der Mannschaft den nötigen Schub gegeben und jetzt kann befreiter aufgespielt werden. Bin wie gesagt gespannt und lasse mich überraschen was da am Mittwoch so passiert :)

Der HSV scheint ja bisher nicht so gut drauf zu sein, aber warten wir mal ab ... ;)

• Die Schiedsrichter sind übrigens Hartmann/Schneider !

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Schiedsrichter sind übrigens Hartmann/Schneider !

Waren das nicht die Beiden die Flensburg-Göppingen gepfiffen haben?

Also dann ist die Taktik klar, auf den Boden wälzen und den sterbenen Schwan makieren. Dann bekommt der Gegner gleich 2 Min.

• Waren das nicht die Beiden die Flensburg-Göppingen gepfiffen haben?

Jo. Ich bin sehr gespannt.

• Waren das nicht die Beiden die Flensburg-Göppingen gepfiffen haben?

Also dann ist die Taktik klar, auf den Boden wälzen und den sterbenen Schwan makieren. Dann bekommt der Gegner gleich 2 Min.

Zumindest Hens ist diesbezüglich richtig vorbereitet..... ;)

Im Falle einer Niederlage (von der ich nicht ausgehe), wird man in HH schon die passenden Worte finden....

• Zumindest Hens ist diesbezüglich richtig vorbereitet.....

Der Spruch ist allmählich so langweilig, warum läßt du dir nicht mal was neues einfallen? :nein:

Im Falle einer Niederlage (von der ich nicht ausgehe), wird man in HH schon die passenden Worte finden....

Ich weiß dass du es gerne so hättest, du musst es nicht bei jeder Gelegenheit extra erwähnen. Allmählich wissen wir doch das dir schlecht wird wenn es um den HSV geht.

• Eigentlich ist es mir egal, was der HSV Handball macht, aber ich frage mich langsam, ob es für manche user eine Art Selbstbefriedigung ist, ein Hamburg-Bashing zu betreiben. Leute, es wird langsam langweilig.

Und seid doch froh, wenn Eure Mannschaften samt Trainerstab und Management so fehlerfrei sind.

• Zitat von »Crusty«
    Zumindest Hens ist diesbezüglich richtig vorbereitet.....

Der Spruch ist allmählich so langweilig, warum läßt du dir nicht mal was neues einfallen?

Da braucht uns nichts neues einzufallen. Das sind reine Tatsachen und ziehen sich seit Jahren durch das Spiel von Pascal Hens. Werfen in Rückenlage, damit es im Falle eine Fehlwurfs wie ein böses Foulspiel aussieht

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Eigentlich ist es mir egal, was der HSV Handball macht, aber ich frage mich langsam, ob es für manche user eine Art Selbstbefriedigung ist, ein Hamburg-Bashing zu betreiben. Leute, es wird langsam langweilig.

Und seid doch froh, wenn Eure Mannschaften samt Trainerstab und Management so fehlerfrei sind.

Der Spruch ist allmählich so langweilig, warum läßt du dir nicht mal was neues einfallen? :nein:

Ich weiß dass du es gerne so hättest, du musst es nicht bei jeder Gelegenheit extra erwähnen. Allmählich wissen wir doch das dir schlecht wird wenn es um den HSV geht.

Nun bleib mal auf dem Teppich. wer meint, die Schiedsrichter schon vor dem Spiel mit Sprüchen zu bdenken, darf sich doch über eine humorvolle Replik nicht beschweren. Man is aber auch sensibel da in HH......