Füchse Berlin - Frisch Auf Göppingen

• Bitte nicht schon wieder lauter Posts mit Kommentaren zu den Schiedsrichtern....
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :(

Gebe ich dir recht - Der Schwerpunkt war auch nicht die Kritik an den Schieris sondern eine Auflistung von Punkten die eigentlich gegen den Sieg geprochen haben. Anders formuliert - es war noch nie so leicht gegen Göppingen zu gewinnen. Gegen Magdeburg muss aber mehr geboten werden um erfolgreich zu sein !

• So ein Mist....wer hätte gedacht das die zwei südlichsten Teams nach dem 3./4. Spieltag gemeinsam am Tabellenende stehen!
    Trotzdem heißt es jetzt natürlich cool bleiben bei FAG....eigentlich hat FAG bisher nur gegen Teams verloren, gegen die man auch verlieren kann und darf....ok Hannover daheim nicht unbedingt, aber auch das kann passieren. Auch gegen die RNL siehts nicht besser aus. Dann kommen natürlich 2 Spiele (Lemgo und Emsdetten) bei den Punkte eingefahren werden müssen.

Hier wird immer gesagt das Petko zu teuer wäre um ihn zu entlassen. Sicher verdient er ein gutes Gehalt bei FAG, hat aber auch nur einen Vertrag noch bis Saisonende....wo ist da jetzt das ganz große finanzielle Risiko? ...oder hat man sein Gehalt bei der Laufzeitreduzierung des Vertrages quasi verdoppelt?

PS: Soll nicht heißen dass ich für einen Rauswurf von Petko bin....kanns nicht beurteilen...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Also bei FAG ist definitv was nicht in Ordnung: Füchse mit +5 gegen FAG ist ein Novum.

Aber im Ernst, denn nach den bisherigen Resultaten von FAG dürfte die Lage so sein ... was ich mich frage:

Haben Haaß und Horak den Laden letzte Saison alleine zusammengehalten?

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (11. September 2013 um 12:51)

• Mmmhhh, mit der Deckung könntest Du klasse richtig liegen: Haaß und Horak decken prima und die wichtigsten Neuzugänge Kraus und Pevnov jetzt eher nicht sooooo sehr!

See you (06.10.)?? !! ??

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Was macht doch Selbstvertrauen im Handball aus. Gestern war es ein Paradebeispiel. In Göppingen findet gerade ein Umbruch statt. Sehr viel attraktiverer Angriffshandball dafür aber nicht mehr die Betonabwerhr der letzten Jahre. Eine Halbzeit sah das sehr gut aus. Selbst wenn die Mannschaft nach dem 6.Spieltag 0:12 Punkte auf dem Konto hat, wird sie am Ende im Mittelfeld landen.