Habe eben im Thread "Wechselgerüchte" gelesen, dass Simic im Team nicht so wirklich beliebt sein soll. Woher kommt die Info? Ist das alles Insiderwissen oder gibt es dazu Quellen? Auch die von der HNA angeführten "wilden Gerüchte" kann ich auf keiner externen Webseite finden.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Vielleicht hat Andi Wolf ja einen Lobbyisten, welcher hier Gerüchte streut. Die Verbindung "Wolff" - MT habe ich zum ersten Mal bei Tamo Schwarz in den KN gelesen. Die MT hat diese zurückgewiesen.
-
Vielleicht hat Andi Wolf ja einen Lobbyisten, welcher hier Gerüchte streut. Die Verbindung "Wolff" - MT habe ich zum ersten Mal bei Tamo Schwarz in den KN gelesen. Die MT hat diese zurückgewiesen.
Wolff kommt bestimmt im Doppelpack mit seinem Lieblingstrainer AG.

-
Wurden die Beiden etwa in Kassel in irgendeinem Restaurant gesichtet?

-
Hallo hier der HNA Gerüchte link:
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-11627248.html
Tja wenn man den Gerüchten glauben mag, ist da irgend etwas im Busch. Hat evtl. meine Gemotze einen Einfluss gehabt
-
Am bemerkenswertesten in dem Artikel finde ich die Aussage zu Simic. Ich vermute, dass es auf der Position des Torhüters nun sicher einen Wechsel zur nächsten Saison geben wird. Dass die Verantwortlichen angeblich Simic für Wolff in die Wüste schicken würden (wie von der HNA behauptet) ist eine öffentliche Demontage und wird sicher nicht zur Motivation von Simic für die restliche Saison beitragen. Ob es dann tatsächlich Wolff wird werden wir sehen. Die Tage von Simic bei der MT scheinen aber gezählt. Verstehen kann ich es nicht, Simic ist jung, ehrgeizig und noch lange nicht an seinem Zenit angekommen.
Der geplante Abgang der Müllers war überfällig. Ich war immer ein Fan von den beiden, obwohl ich manchmal ihr Verhalten natürlich auch grenzwertig fand. Sie haben die MT durch ihren bedingungslosen Einsatz und ihr Spielverständnis jedoch auf eine neue Stufe gehoben und das muss man einfach anerkennen. Leider hätten die beiden meiner Meinung nach jedoch keine weitere Vertragsverlängerung bekommen sollen, da man ihnen das Alter nun anmerkt und die Leistung nicht mehr zu den Ansprüchen der MT passt.
Häfner wäre eine super Verpflichtung für die MT. Man weiß, was er kann, er verjüngt den Kader und man würde den MT-Deutschland Kurs weiter verfolgen. Birkenfeldt hätte ich jedoch noch eine Chance gegeben. Das erste Jahr in der Bundesliga ist immer schwer und er hat auch schon gute Ansätze gezeigt.
Lassen wir uns überraschen, was in den nächsten Wochen bei der MT noch so passiert.
-
Man weiß, was er kann, er verjüngt den Kader und man würde den MT-Deutschland Kurs weiter verfolgen.
der wäre bei einem Wechsel 30. Ist das eine Verjüngung?
Der HNA Artikel ist etwas wirr
ZitatDas sei weniger als ein Gerücht. Das käme absolut nicht infrage. So lautet das Statement des Vereins. Klar ist: Der 27 Jahre alte Wolff unterschrieb bereits beim polnischen Topklub Kielce – auch aus finanziellen Gründen. Aber: Kielce soll laut einem Bericht der Kieler Nachrichten seit drei Monaten keine Gehälter mehr gezahlt haben. Platzt Wolffs Wechsel im Sommer noch? Angeblich stünde die MT bereit. Nur: Welcher Torwart müsste für Wolff weichen? Auf diese Frage haben die MT-Verantwortlichen angeblich eine Antwort: Nebojsa Simic
-
Da die HNA Häfner als direkten Ersatz für M. Müller nennt ist das für mich schon eine Verjüngung. Müller hat ja ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als Häfner

-
Ich hoffe sehr, dass das Gerücht um Simic nicht stimmt. Er ist ein junger aufstrebender Torhüter, der in seiner ersten Saison 17/18, was die Quoten angeht (lt. HW) bis auf den Kieler 3. Liga Torhüter von allen Goalies die beste Quote hatte. In dieser Serie ist er nicht ganz so stark aber bei weiten nicht schlecht. Besser war Wolff bei der WM auch nicht. Mir ist Simic immer sympathisch gewesen bzw ist es immer noch. Das Wolff kein schlechter TW ist, hat er zwar bewiesen aber er ist einer der die No. 1 sein will und sicherlich kein leichter Charakter. Meine Hoffnung ist, dass Kielce den Vertrag mit Wolff erfüllen kann und Simo bei der MT bleibt. Zu den anderen Positionen, ist meine Meinung hinlänglich bekannt.
-
Häfner wäre sicher eine Verstärkung. Kennt die Liga in- und auswendig und ist von der Spielanlage kaum ausrechenbar. Hatte damals vor dem Langhans-Transfer schon auf ihn gehofft. Vor einem einem guten Jahr hatte ich dann auf Steinert gehofft, wurde aber auch nichts.
Jetzt scheint man in der Führungsriege aufgewacht zu sein. Die fragwürdigen Richtungsweisungen der vergangenen zwei Jahre will man nun offensichtlich korrigieren. Ich frage mich nur, ob intern etwas vorgefallen ist, was dieses vermeintliche Beben ausgelöst hat?!
-
Ich fände es konstruiert die Melsungener dafür zu kritisieren Häfner und Wolff verpflichten zu wollen. Häfner ist jemand der für so einige Mannschaften interessant wäre für seinen mutmaßlich letzten langfristigen Vertrag. Wolff wäre ebenfalls eine Verstärkung für meine Begriffe.
Das Problem daran ist ja eben, dass dies zu Lasten der internen Struktur der Mannschaft ginge und das ist selten gut. Egal was man von den Müllers hält, sind sie die MT der letzten Jahre und wenn man solche Spieler so abschiebt, ist das für andere Leitungsträger nicht attraktiv.
-
Ich hoffe sehr, dass das Gerücht um Simic nicht stimmt. Er ist ein junger aufstrebender Torhüter, der in seiner ersten Saison 17/18, was die Quoten angeht (lt. HW) bis auf den Kieler 3. Liga Torhüter von allen Goalies die beste Quote hatte. In dieser Serie ist er nicht ganz so stark aber bei weiten nicht schlecht. Besser war Wolff bei der WM auch nicht. Mir ist Simic immer sympathisch gewesen bzw ist es immer noch. Das Wolff kein schlechter TW ist, hat er zwar bewiesen aber er ist einer der die No. 1 sein will und sicherlich kein leichter Charakter.
Das sehe ich sehr ähnlich. An Simics Leistungen liegt es nun wirklich nicht. Wenn man ihn "austauschen" sollte, muss intern was vorgefallen sein.
Bin gespannt, ob sich zur nächsten Saison auch was auf der Trainerbank tut. -
Die Gerüchte sind auf jeden Fall pikant...eine Vertragsauflösung mit den Müller-Zwillingen würden wahrscheinlich viele Fans begrüßen; nicht zuletzt auch, weil man das eigene Image weiter verbessern will. Sportlich wäre das -ohne den beiden ihre Meriten aus den ersten Jahren abzuerkennen- verkraftbar.
Bei Birkefeldt würde ich das kritischer sehen. Er kam nicht als Topspieler nach Nordhessen und muss sich natürlich erst in einer deutlich stärkeren Liga akklimatisieren.Am bemerkenswertesten in dem Artikel finde ich die Aussage zu Simic. Ich vermute, dass es auf der Position des Torhüters nun sicher einen Wechsel zur nächsten Saison geben wird. Dass die Verantwortlichen angeblich Simic für Wolff in die Wüste schicken würden (wie von der HNA behauptet) ist eine öffentliche Demontage und wird sicher nicht zur Motivation von Simic für die restliche Saison beitragen. Ob es dann tatsächlich Wolff wird werden wir sehen. Die Tage von Simic bei der MT scheinen aber gezählt. Verstehen kann ich es nicht, Simic ist jung, ehrgeizig und noch lange nicht an seinem Zenit angekommen.
Der geplante Abgang der Müllers war überfällig. Ich war immer ein Fan von den beiden, obwohl ich manchmal ihr Verhalten natürlich auch grenzwertig fand. Sie haben die MT durch ihren bedingungslosen Einsatz und ihr Spielverständnis jedoch auf eine neue Stufe gehoben und das muss man einfach anerkennen. Leider hätten die beiden meiner Meinung nach jedoch keine weitere Vertragsverlängerung bekommen sollen, da man ihnen das Alter nun anmerkt und die Leistung nicht mehr zu den Ansprüchen der MT passt.
Das in dem Artikel Simo genannt wird wundert mich auch und ich hoffe das da nichts dran ist, zumal der Vertrag von Johann m. E. auch bis 2020 geht. Wer weiß was da noch in Nachgang zu der nicht Vertragsverlängerung bei Mile Malesevic so alles passiert ist. Das Wolff kommt glaube ich einfach nicht, da wurden andere Verträge schon nicht verlängert weil dort einer mehr Geld haben wollte
.Die Aussage zu Simon Birkefeldt überrascht mich doch etwas, gut das man das mit Lasse letztes Jahr nicht gemacht hat nach einer m. E. ersten durchwachsenen Saison. Philipp und Michael, sportlich die letzten 2 Jahre doch etwas im Rückstand. Menschlich gesehen, ganz anders Thema. Das ist auch das, was man ganz oft in der Halle zu den beiden hört.
Was Kai Häfner angeht, bin ich absolut zwiegespalten. Auf der einen Seite klingelt es noch im Ohr das man den Vertrag von Nenad Vukovic nicht verlängert hat mit der Aussage (sinngemäß) "wir wollen ein jüngeres Team", auch wenn er bei zu dem Zeitpunkt deutlich älter war. Insgesamt schwingt es so durch, als wenn man wirklich die MT-Deutschland aufziehen will. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Schade das ich Morgen keine Zeit habe bei dem Testspiel gegen Hüttenberg dabei zu sein. Das wäre durchaus interessant .
-
da es ja schon den dänischen rückraumer von hannover richtung heimat zieht-
gehe ich davon aus, dass hannover häfner nicht auch noch abgeben möchte....wobei man da hört, dass evtl. patrail dann doch noch mal 1 jahr bekommen könnte....
-
Gute Frage Gondor, ob da was vorgefallen ist? Man sollte seitens der MT bald Klarheit schaffen, denn ewige Gerüchte, die da vor sich hin köcheln, werden sicher nicht für gute Leistungen in der Rückrunde beitragen. Den Trainer würde ich nicht in Frage stellen Gondor. So schlechte Arbeit hat er nicht geleistet. Man denke nur an Prokop, der der letztes Jahr auch schon geschasst werden sollte und nun? Man kann hier nur herumspekulieren, über das Wieso, Weshalb und Warum. Irgend etwas wird da schon dran sein an den Gerüchten. Vielleicht gab es zwischen Simo und Geerken, der ja als TW Trainer fungiert, irgendwelche Probleme. Es bringt aber nix herumzuspekulieren. Warten wir es ab, was denn da so alles passiert.
-
Insgesamt schwingt es so durch, als wenn man wirklich die MT-Deutschland aufziehen will. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Jep da stimme ich dir zu.
Schade das ich Morgen keine Zeit habe bei dem Testspiel gegen Hüttenberg dabei zu sein. Das wäre durchaus interessant .
Geht mir leider genauso

-
da es ja schon den dänischen rückraumer von hannover richtung heimat zieht-
gehe ich davon aus, dass hannover häfner nicht auch noch abgeben möchte....wobei man da hört, dass evtl. patrail dann doch noch mal 1 jahr bekommen könnte....
Geld regiert die Welt, 5€ ins Phrasenschwein
-
Ich fände es konstruiert die Melsungener dafür zu kritisieren Häfner und Wolff verpflichten zu wollen. Häfner ist jemand der für so einige Mannschaften interessant wäre für seinen mutmaßlich letzten langfristigen Vertrag. Wolff wäre ebenfalls eine Verstärkung für meine Begriffe.
Das Problem daran ist ja eben, dass dies zu Lasten der internen Struktur der Mannschaft ginge und das ist selten gut. Egal was man von den Müllers hält, sind sie die MT der letzten Jahre und wenn man solche Spieler so abschiebt, ist das für andere Leitungsträger nicht attraktiv.
Da muss man dir Recht geben, das Ganze sollte wohl überlegt sein. Aber ich denke mal das wird es, wenn die Nebelschwaden der Gerüchteküche sich verzogen haben. Nur mit deinem Satz, dass Wolff eine Verstärkung sei, stimmt ich dir in keiner Weise zu. Simo war letzte Saison besser als Wolff, in seiner ersten Saison und ist diese Saison auch nicht schlechter. Daher sehe ich in Wolff null Verstärkung, eher ein Schwächung.
-
Davon abgesehen , dass alles nur ein Gerücht ist ,gehe ich mal davon aus das Wolf nicht nach Melsungen kommt . Das ist kein Verein für ein Wolf , Barcelona oder Paris usw. das sind Vereine wo er sich mit sein „können“

wohlfühlt , 
Über Kai Häfner würde ich mich freuen bei der MT sehen zu können .
Eine Änderung wird kommen , es bleibt abzuwarten wie diese Aussieht . Der Artikel in der HNA war aus meiner Sicht zu dieser Zeit völlig deplatziert -
Der Artikel in der HNA war aus meiner Sicht zu dieser Zeit völlig deplatziert
Jepp!!!
-